logo

#46

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 12.03.2011 18:46
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von porki
Ich war um 12:10 in der Tribünenhalle, aber leider waren die Notausgänge dicht, also nix mit Raucherecke. Und gesehen hab ich da, ausser Holger, auch keinen von euch. Naja kann man nicht ändern, dann beim nächsten mal.



Ich habe vorm Notausgang gestanden. Nur leider weiß ich net wie du Aussiehst, sonnst hätten wir uns bestimmt gesehn.


LG Marco
nach oben springen

#47

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 12.03.2011 18:48
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Jeps sehr, sehr schönes Tier.


LG Marco
nach oben springen

#48

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 12.03.2011 19:41
von Kementari | 222 Beiträge

wir waren auch 10:45 ca an der ausfahrt und haben uns durch den stau gequält. hatten aber den mut einfach mal an einer ampel links zu fahren, von da war der 3euro parkplatz ausgeschildert und auch noch nicht wirklich voll und waren dann "schon" gegen 11:15 in der halle.
alle tierchen eingesammelt, in der hauptsache vogelspinnen und zwei königspythons, und jede menge zubehör gekauft, monatskasse ist leer leer leer . dann mit susi und steffi wieder zum auto und terrarium aus/eingeladen. wieder zur halle und den rest besorgt. hab noch zwei schicke große kletteräste bekommen bei dem händler draußen vor der halle. echt schön und günstig. mein freund und ich waren dann noch bei mäckes was essen, da war beim rauf/runterfahren am parkplatz auch die hölle los. ich kann ja echt net verstehen wie aggressiv manche leute da am steuer werden. als ob es dann, wenn ALLE stehen, schneller geht wenn die hupen und drängeln und rumschreien o0 *vogelzeig*
waren also um 16uhr wieder auf dem weg in richtung heimat

hab auch nur holger, susi und steffi gesehen.
@steffi und? biste ohne schlange da wieder rausgekommen*g*?

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#49

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 12.03.2011 20:34
von FJDiet (gelöscht)
avatar

War um 12 in der Tr. Halle, dann draussen in der Raucherecke, aber keinen gesehen.Dann

nach oben springen

#50

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 07:51
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von FJDiet
War um 12 in der Tr. Halle, dann draussen in der Raucherecke, aber keinen gesehen.Dann



Ich war auch da. Da wir uns ja nicht kennen, haben wir uns da auch bestimmt nicht gesehn.


LG Marco
nach oben springen

#51

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 09:30
von holgermac | 890 Beiträge

ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich bin morgens um 08:10h los gefahren und war um 09:00h auf dem großen parkplatz.
die fahrt war wirklich angenehm, nix los auf der bahn und der ausfahrt hamm

da ich tiere zu übergeben hatte und eine große storobox dabei hatte habe ich dann im cafe gewartet um die tiere zu übergeben.
um 13h konnte ich dann endlich das letze tier übergeben und dann auch endlich in die halle. damit war mein zeitplan zwischen 13h und 14h wieder nach hause fahren zu wollen natürlich geschichte

außer ein paar boxen, heizkabel und substrat zum inkubieren habe ich nichts gekauft.
sarah hat mir leihweise meinen ex miami bock mitgebracht, da ich bei meinem hypo miami bock kein verpaarung beobachten konnte.
an dieser stelle nochmal danke fürs mitbringen sarah

[ Editiert von holgermac am 13.03.11 9:34 ]


nach oben springen

#52

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 09:53
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ja für uns wars auch nen Kampf.

Erst 1,5 Stunden Stau weil sich einer von ner Autobahnbrücke stürzen musste. Und dann standen wir ab 11 in der Autobahnausfahrt und haben bis zu den Hallen 2 Stunden gebraucht. Somit war leider nix mit pünktlich zum Treffen. Insgesamt waren wir somit 5,5 Stunden unterwegs.

@ Andreas... wir hätten uns mal die Autokennzeichen austauschen sollen. Standen ja wohl fast gleich........hihihi

Tortzdem wars klasse. Einrichtung haben wir alles bekommen. Haben Sarah kennengelernt, Ela alias Snakes of Berlin, Marco und Holger konnten wir auch sehen und am Abend noch Tommy mit seiner Frau. Das war total super. Wir hätten noch stundenlang quatschen können....

An dem Ein oder Anderen ist man wahrscheinlich unbekannter Weise vorbei gelaufen.... schade...

Aber Alles im allen: Es war ein sehr schöner Tag. Wir werden uns das wieder antun. Vielleicht sollten wir den Treffpunkt das nächste Mal etwas nach hinten verlegen....... Oder nen Ausweichtermin festlegen....


LG Susi
nach oben springen

#53

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 10:49
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von frl-susi
Vielleicht sollten wir den Treffpunkt das nächste Mal etwas nach hinten verlegen....... Oder nen Ausweichtermin festlegen....



Oder Handynummern austauschen


LG Marco
nach oben springen

#54

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 11:18
von The Major Tom | 484 Beiträge

Ich war auch in Hamm

Begonnen hat mein Tag wie bei den andern auch ziemlich stressig .Raus aus den Federn und ohne Frühstück erst mal auf die Piste.
Es war noch recht dunkel und somit konnte ich auch nicht viel sehn.
Das machte aber gar nix denn ich wusste, das wird heute ein großer Tag für mich .
Da wir zeitig dran waren , hatten wir auch keine Stauprobleme und kamen so ganz entspannt in Hamm an .
Anstehen brauchten wir auch nicht, denn wir schlichen uns einfach zum Händlereingang rein.
Bohh ganz schön groß… denn ich war das erste Mal in Hamm.
Am Stand angekommen warteten wir dann auf das Treffen ……… man war das langweilig ……….und Susi und Steffi kamen einfach nicht .
Ich hörte dann was von Stau und dass sie etwas später kamen ,da war ich dann etwas beruhigt.
Doch Schwuppdiwupp standen sie neben mir und endlich lernte ich sie kennen ,(uihhh 2 hübsche Mädels).
Wir schlugen uns noch etwas durch die Hallen kauften noch bisle was von diesem und jenem ,was man halt zum einrichten so braucht.
Und dann ging’s auch schon wieder auf dem Heimweg.
Dann ganz obligatorisch noch ein Stop beim Mc in Frankfurt alles umlanden wieder warten
Doch dann hörte ich was ganz komisches !!!

„ICH “ein gebürtige Magdeburgerin soll jetzt Schwäbin werden !!!!!

Und dann lernte ich meine zukünftige Familie kennen ……… Tommy und Heike
Doch die beiden haben noch mit den beiden Mädels
………geschwätzt (so heißt das in meiner neuen Sprache)
und dann ging’s schon weiter in meine neue Heimat
Ruckizucki waren wir da .
Im neuen zuhause kam ein Teenie auf mich zugerannt und rief ganz aufgeregt
“ lass mich sehn …. lass mich sehn ..“
Und dann „uihhhh isch di goldig“
Dann kam ein vorsichtiger Kontakt beim umziehen in mein neues Zuhause .
Ich ging dann ganz schnell ins Bett ………man war das mal ein aufregender Tag
Ach hier noch ein Bild von mir.



ach vergaß mich vorzustellen
Sally (Butter Motley)


LG Tommy

nach oben springen

#55

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 11:40
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Schönes Tier. Da hat sich der Tag ja gelohnt für dich.


LG Marco
nach oben springen

#56

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 12:11
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ja unser Stress hat sich für Tommy voll gelohnt......lach


LG Susi
nach oben springen

#57

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 12:29
von Kementari | 222 Beiträge

@holger klar um 8-9 ist da natürlich staumäßig noch nichts los. war ja letztes jahr im september auch so. da war ich auch schon um 8uhr da um eine schlange abzuholen, da kam ich auch super durch und hab nen parkplatz direkt vor der halle gehabt. aber ab 10:30 ist ab der autobahn bzw auf der strasse von ausfahrt bis zur halle einfach stillstand angesagt-.- dafür muß man am eingang net anstehen^^
wir werden aber das nächste mal auch wieder früher fahren, ist dann trotz des anstehens an der kasse angenehmer... aber das wetter war gestern auch super! ich kann mich an hamm vor zwei oder drei jahren erinnern, da hats geschneit und gestürmt.....sehr unschön-.-

ich hoffe mal dass mein böckchen sich gut macht und deine damenwelt beglückt!


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#58

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 12:51
von frl-susi | 1.252 Beiträge

so kann man das nicht sagen.... wir sind letztes Jahr ne Stunde später losgefahren und waren um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz - völlig ohne Stau an der Ausfahrt und ohne Stockungen bis zur Halle.


LG Susi
nach oben springen

#59

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 17:06
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Also ich war letztes Jahr im September und Dezember da und da war von Stau und Anstellen an der Kasse keine rede.


LG Marco
nach oben springen

#60

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 18:52
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Weiß auch net was ihr alle hattet
Ich bin gegen halb 8 gemütlich aufgestanden, schön Kaffe getrunken und gegen viertel vor 9 losgefahren! War dann um 10h da, erst mal in der Cafeteria aufs KLo mit meiner Tochter und um viertel nach 10 waren wir auch schon drin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen