logo

#1

RE: Bescherung

in Wichteln 24.12.2010 19:52
von mammiyv | 159 Beiträge

Hallo!
Ich muss Weihnachten leider heute in meinem Umzugschaos allein verbringen. Kinder sind bei Oma, damit sie schön feiern können und ich fleissig Kisten auspacken kann.
Umso mehr hab ich mich gefreut als ich mein bisher einziges Geschenk geöffnet habe. Es war ein Kalender mit den Tieren von Sammy.....zumindest wenn ich richtig liege. Dazu gab es eine Tafel Schoki und eine hübsche Weihnachtskarte.

Vielen lieben Dank!

Gruß
Yvonne


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#2

RE: Bescherung

in Wichteln 24.12.2010 20:09
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mensch, wer verschickt denn da einen Kalender mit MEINEN Tieren drauf

- aber schön das du freude damit hast, es war das einzige was meinem derzeit knappen Budget entspringen konnte - aber es steckt dafür vieeeeeeeeeel liebe drinne

nach oben springen

#3

RE: Bescherung

in Wichteln 24.12.2010 21:36
von blue-walls | 1.884 Beiträge

nen stempel mit namen und adresse und das ist ja was einem "eishockeyspieler". da muß man auch erst mal draufkommen. der schokonikolaus hat nicht lange überlebt, nachdem ihn meine neffen in die hände bekammen.

have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#4

RE: Bescherung

in Wichteln 24.12.2010 22:20
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hallo, ich hab nen kalender bekommen tiere in der wildnis


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: Bescherung

in Wichteln 24.12.2010 23:17
von frl-susi | 1.252 Beiträge

vergesst nur nicht Fotos zu machen....

Wir wollen doch alle was von haben.

Mein Wichtelgeschenk war der Hammer. Obwohl ich ja schon sagen muss ... WICHTELGESCHENKE!!!

Denn ich bin sehr reich bewichtelt worden. Sowas hab ich all den Jahren meiner Foren-Wichtel-Zeit noch nicht erlebt. Ich bin überwältigt.
Mein riesen buntes Paket beinhaltete 3 kleine Pakete. 1 Orangenes, 1 Grünes und ein Gelbes.

So kommen wir zum auspacken.... man war das spannend....

Paket Orange.... für die Famile
2 Cafe-Tassen (für mich und meinen Mann) 1 Tasse in Form eines Stiefels (für Tobias) nen tollen Tee, KandiszuckerLöffel und etwas Schokolade. Das allein fand ich schon hammer..

Aber es gab ja noch mehr...

Paket Grün.... für die Besinnlichkeit

Ein tolles Dekoteil für die Weihnachtszeit mit Beleuchtung.... wirklich schick.

Und weil die Susi ja wohl soooo lieb war, gabs noch

Paket Gelb.... für den Körper
Ja Leute und das hat mich dann ganz umgehauen. Ein toller lila Kuschel-Schal und nen paar Kuschelsocken. Glaubt mir ich bin ganz von den selbigen...

Wie geschrieben.... der total Wahnsinn. Ich sage 1000x

Da ich einen kleinen Tip im Paket hatte und die Wohnorte unserer Wichtelteilnehmer alle kenne, (irgend nen Vorteil muss man ja als Admin auch mal haben......lach) weis ich dass mein Wichtel Anja heist.

auch von meinen 2 Männern. Auch die konnten es kaum glauben.

Anja du hast mir echt soviel Freude gemacht wie noch nie ein Wichtel zu vor. Ich weis gar nicht was ich schreiben soll.

Fotos folgen morgen.


LG Susi
nach oben springen

#6

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 08:56
von nadine25 | 931 Beiträge

Ich hab 2 Bilderrahmen bekommen, einer zum aufstellen oder hängen und einen wo man hinstellt, in form einer schaukel mit männle drauf hihi sieht goldig aus. und werden sicherlich beide nen platz im kinderzimmer finden

Danke an thomas hinweis war keiner im paket, aber ein aufkleber von der post wo bayreuth draufsteht

nach oben springen

#7

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 10:03
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hier mein bild.


ich tippe mal auf Bettina (BJ1024)


LG Steffi
nach oben springen

#8

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 11:18
von frl-susi | 1.252 Beiträge

So nun zu meinen Fotos.

Der ganze Inhalt:


Mein Wichteltip:


Nr. 1


Nr. 2


Nr. 3


Nochmal liebe Anja aus Schneeberg.......lach.... der Hinweis war klasse.


LG Susi
nach oben springen

#9

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 14:30
von BJ1024 | 118 Beiträge

So, nun hab ichs nach einigen Hürden auch ins Internet geschafft. Meine Güte per Modem ist das echt eine Geduldsprobe . Deshalb auch erst mal leider keine Bilder, obwohl das wirklich schade ist.

Ich habe einen supercoolen Papierkorbbasketballkorb bekommen, der applaudiert, wenn man etwas reinwirft. Das eigentlich coole daran ist – ich muss treffen weil ich sonst meine Schlangen abschieße, das wird die Trefferquote ungemein erhöhen! Auf der Plexiglashalterung ist ein laminiertes Foto mit Bildern von meinen zwei kleinen Hübschen. Das war wirklich eine supertolle Idee!!! Und so liebevoll gemacht. Dazu gabs dann noch leckeres selbstgebackenes Weihnachsgebäck – und bunte Teelichter für die Stimmung.

Vielen Dank, Susi!? Der Tipp mit dem Bach war prima – zum Glück gibt’s in Langen ein gleichnamiges Festival, sonst wäre die Suche noch anstrengender geworden.

nach oben springen

#10

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 17:25
von frl-susi | 1.252 Beiträge

schön Bettina dass es dir gefällt. Das freut mich sehr.


LG Susi
nach oben springen

#11

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 19:59
von ausnein | 642 Beiträge

Hallo an alle Wichtel...
Mein Geschenk müßte, wenn ich nicht ganz falsch liege, von Yvonne sein ???

Vielen Dank für:

Eine tolle Korkröhre (da werden sich die Kornis echt freuen:danke Orangenscheiben als Deko und etwas Süßes von Lindt (mal sehen, ob ich meiner Familie was abgebe:zwinker

Bilder sind zurzeit leider nicht möglich (Cam kaputt)

VIELEN DANK nochmal meinem Wichtel Yvonne ???

LG Anja

[ Editiert von ausnein am 25.12.10 21:04 ]

nach oben springen

#12

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 20:07
von ausnein | 642 Beiträge

.... ach ja noch @ Susi:

Natürlich hast du Recht, das Päckchen war von mir, und das es besonders groß ausfallen mußte, war doch Ehrensache

Schließlich würde es doch das Alles hier ohne Dich garnicht geben!!!

Deshalb, ich glaube ich spreche da im Sinne aller hier, nochmals

D A N K E

für deine tolle Arbeit hier im Forum und natürlich auch an alle deine "Unterstützer/innen"


FROHE WEIHNACHTEN
LG Anja

nach oben springen

#13

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 20:26
von mactopa | 182 Beiträge

vielen dank auch an meinen wichtel für die adidas pflegeserie


nach oben springen

#14

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 20:37
von frl-susi | 1.252 Beiträge

jetzt werd ich aber rot....

Wir sind halt ein Hammer-Forum!!



@ Mactopa

los rate... wer war dein Wichtel?


LG Susi
nach oben springen

#15

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 20:40
von frl-susi | 1.252 Beiträge

@ Blue... du hast auch noch nicht geraten von wem dein Päckchen kam


LG Susi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen