logo

#16

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 21:24
von mactopa | 182 Beiträge

ich tipe mal elke keine ahnung warum


nach oben springen

#17

RE: Bescherung

in Wichteln 25.12.2010 23:00
von mammiyv | 159 Beiträge

Mac Elke war mein Wichtel. Grins!
Und ja die Korkröhre kam vom mir. Meine Kornis lieben diese Dinger und ich dachte, dass man sowas immer brauchen kann.

Gruß
Yvonne


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#18

RE: Bescherung

in Wichteln 26.12.2010 11:00
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Bei mir gabs was ganz lekeres. War wohl jemand der Meinung ich brächte noch was auf den Rippen.

Bei mir gabs Lakritzschnecken, Schinkenkrakauer, Schweinefleisch, Salami und einen schönen Schwarzwälderschinken. Das ganze in einem schönem Körbchen.

Vielen Dank.




Ps.: Ich denke das mein Wichtel Nadine ist. Obwohl der Absender von Susi ist.


LG Marco
nach oben springen

#19

RE: Bescherung

in Wichteln 26.12.2010 15:36
von blue-walls | 1.884 Beiträge

keine ahnung chefin - ich wart einfach mal ab wer sich alles outet und dann wird wohl der rest für mich sein


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#20

RE: Bescherung

in Wichteln 26.12.2010 17:37
von mammiyv | 159 Beiträge

Mich hätte ja mal interessiert, wie Anja auf mich kam, weil ich ja vergessen hatte den Hinweis ins Päckchen zu packen.


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#21

RE: Bescherung

in Wichteln 26.12.2010 19:27
von ausnein | 642 Beiträge

Hallo Yvonne:
Ganz einfach... unter deinem Adress-Aufkleber an mich war noch ein alter Adress-aufkleber von Alsfeld

Also hast du doch einen kleinen Hinweis mitgeschickt

LG Anja

P.S. und VIELEN DANK nochmal !!! (hast ja eigentlich schon genug Stress wegen dem Umzug)

nach oben springen

#22

RE: Bescherung

in Wichteln 26.12.2010 23:36
von mammiyv | 159 Beiträge

Loool ich hau mich weg....hab so verzweifelt nen Karton gesucht zum Verpacken, dass ich das net gerafft hab....lach....


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#23

RE: Bescherung

in Wichteln 27.12.2010 13:32
von ausnein | 642 Beiträge

Ja dann war ja das suchen nach einem Karton (da du ja mitten im im Umzug steckst) schwieriger, als ein Geschenk für mich zu finden
Na dann werde ich doch glatt den Karton auch aufheben!!! Tolles Geschenk

LG Anja

nach oben springen

#24

RE: Bescherung

in Wichteln 27.12.2010 14:01
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ich hab leider auch den hinweis vergessen....


LG Steffi
nach oben springen

#25

RE: Bescherung

in Wichteln 27.12.2010 17:36
von mammiyv | 159 Beiträge

Hehe also das schreit echt nach Wiederholung....lach
Wollen wir das nicht zu Ostern auch einführen?
Dann haben wir zweimal im Jahr Spaß dran....hehe


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#26

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 10:02
von nadine25 | 931 Beiträge

hey marco hast richtig geraten ^^
absender hieß es ja man soll susi hinschreiben (bin ich die einzige wo des gemacht hat???)

Hoff dir schmeckts alles

nach oben springen

#27

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 10:50
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von nadine25
hey marco hast richtig geraten ^^
absender hieß es ja man soll susi hinschreiben (bin ich die einzige wo des gemacht hat???)

Hoff dir schmeckts alles




Als Absender sollte man Susi hinschreiben? Das hab ich wohl überlesen


Ja ist sehr Lecker. Ausser der Schinken, der ist ein Traum


Nochmal


LG Marco
nach oben springen

#28

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 10:55
von ausnein | 642 Beiträge

Doch, Nadine, man sollte es ja so machen, falls das Päckchen aus irgendwelchen Gründen wieder rücklaufen würde wäre ja damit der eigentliche Absender nicht verraten worden....

Das tolle bei mir war, ich hatte ja Susi: SUSI`S Adresse stand somit 4X auf dem Päckchen, da ich alles schön groß drauf geschrieben hatte und dann der Aufkleber von der Post ja auch noch drauf mußte (incl. nochmaligem Absender von Susi)

Der an der Postannahme meinte: na DAS Päckchen kommt doch 100% an

LG Anja

[ Editiert von ausnein am 29.12.10 10:57 ]

nach oben springen

#29

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 11:07
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ich hatte einen Super Tipp bekommen. Und der hat mich sofort an Bilder hier errinnert. Leos Häutung.


Somit war es für mich klar

[ Editiert von Marco78 am 29.12.10 11:08 ]


LG Marco
nach oben springen

#30

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 11:30
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Sind ja noch ein Paar gereimtheiten offen Ich mache mal ne kleine Auflistung, wer wem was Geschenkt hat.

1. Susi (frl-susi) - Anja (ausnein)
2. Steffi (Ronja07) -
3. Thomas (blue-walls) -
4. Yvonne (mammiyv) - Elke (sammy31002)
5. Elke (sammy31002) -
6. Marco (Marco78) - Nadine (nadine25)
7. Nadine (nadine25) - Thomas (blue-walls)
8. Tanja (Tarinja) -
9. Anja (ausnein) - Yvonne (mammiyv)
10. Bettina (BJ1024) - Susi (frl-susi)
11. Marcel (mactopa) -

Sind ja noch ein Parr offen. Also schön weiter Raten


LG Marco
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen