logo

#31

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 11:50
von nadine25 | 931 Beiträge

anja,
die müssen auch gedacht haben................. "schickt diese susi sich selber was zu weihnachten oder wie?!"
von susi an susi

marco,
musst mir dann mal mitteilen, wie diese schnapss- fand ich interessant alami schmeckt

nach oben springen

#32

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 13:24
von ausnein | 642 Beiträge

Ja Nadine, muß schon ne komische Person sein, diese SUSI

LG Anja

nach oben springen

#33

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 15:34
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wer hatte denn mich ??? Nicht das dem Päckchen unterwegs was passiert ist ??? So das der Wichtel der mich hat mal nachforschen kann ......

nach oben springen

#34

RE: Bescherung

in Wichteln 29.12.2010 20:57
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich denk mal, daß ich der wichtel von steffi war ---


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#35

RE: Bescherung

in Wichteln 30.12.2010 13:06
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

blue du hast recht....


LG Steffi
nach oben springen

#36

RE: Bescherung

in Wichteln 30.12.2010 15:27
von blue-walls | 1.884 Beiträge

war nicht allzu schwer, da das packerl aus langen kam - - danke noch für den stempel mit dem hockeyspieler


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#37

RE: Bescherung

in Wichteln 13.01.2011 17:40
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Jetzt stell ich die Bilder hier nochmal rein - hab sie vor lauter Aufregung falsch eingestellt.



Nochmal vielen lieben Dank

nach oben springen

#38

RE: Bescherung

in Wichteln 13.01.2011 20:35
von BJ1024 | 118 Beiträge

Das mit dem Ersatzwichtel war wirklich eine tolle Idee!

Ich wollte auch nochmal die Chance nutzen meinem Wichtel Susi zu danken und euch den super Basketballkorbmülleimeraufsatz zeigen.

Schaut mal ist der nicht super!



Steffi hatte übrigens recht, ich war ihr Wichtel.

nach oben springen

#39

RE: Bescherung

in Wichteln 26.01.2011 20:35
von ausnein | 642 Beiträge

Hallo Elke...

Wie war eigentlich der Film???

LG Anja

nach oben springen

#40

RE: Bescherung

in Wichteln 27.01.2011 21:20
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Der war super, hab noch nie nen Vampir Film gesehen den die Japaner gemacht haben - einfach gehalten, man hat ide quasi gesehen das die Zpmbis Puppen waren, aber trotzdem sehr spannend und gut unterhaltend........

Werde den auf jedenfall noch öfters anschauen....udn Guselfaktor hatter er auch

nach oben springen

#41

RE: Bescherung

in Wichteln 28.01.2011 07:56
von ausnein | 642 Beiträge

Na dann hat es ja gepaßt

LG Anja

nach oben springen

#42

RE: Bescherung

in Wichteln 28.01.2011 08:23
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sowieso.....ich habe jeden Tag eines der Dinge vom PAcket in Gebrauch - und denke immer ganz lieb an Euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen