logo

#16

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.11.2010 12:19
von Tarinja | 34 Beiträge

mein Traum seit 15 Jahren ist ein Afghanischer Windhund ... 1 oder 2 Jahre muss ich leider noch warten ... dann sollte dieser Traum endlich in Erfüllung gehen der andere ist ein Pura Raza Espanola oder ein Friese. Ein Albino Königsphyton wäre auch noch was aber dafür muss ich noch fleissig sparen xD


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#17

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.11.2010 14:46
von McBrauny | 98 Beiträge

Also was Tiere angeht hab ich mir meinen großen wunsch eigentlich schon erfüllt, mein Tigerpython ist jetzt 11 Jahre alt und ein echt umgänglicher Geselle, wenn er nicht grad inner haut ist
Aber wie das so mit Träumen ist wenn man Sie erstmal erfüllt hat träumt man irgentwann von was anderem, im moment aär das bei mir ne 1a gezeichnete Piedsided, sicher würd ich die auch verpaaren aber in erster linie zum anschauen und anschmachten.

Was nicht Tiere betrifft...wer hat als Kind nicht gerne Knight Rider im TV gekuckt, ich wollt später immer nen Firebird haben, heutzutage schluckt son Auto einfach zu viel.
in diesem Sinne. Im looking for Freedom


Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe!


Klick auf den Banner!

nach oben springen

#18

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.11.2010 14:58
von DaOarge | 158 Beiträge

Ich bin ja erst seit 6 Monaten in der Terraristik unterwegs, aber ich will mir unbedingt mal eine Leopardnatter zulegen - scheint allerdings recht schwer zu bekommen sein. Ausserde möchte ich noch etwas Erfahrung sammeln bevor ich mir so ein "nicht ganz so einfach zu haltendes" Reptil hole.

Grüsse

nach oben springen

#19

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 30.11.2010 21:52
von McDegget | 529 Beiträge

am liebsten die ganze seite

http://borderboas.com/localityrosys/Morphs/index.html

und wenn nicht ale dann die
ghost
hypo und annery borrego
und whitewather albino


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#20

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 01.12.2010 09:11
von Schutzengel (gelöscht)
avatar

Achtung jetzt komme ich

Königspython (Mojave, Piebald, Albino, Black Back, Clown, Spider, Banana, Butter, Ivory, Pastel, Vanilla, Bumble Bee, Tiger und noch andere )
Spitzkopfnatter
Taiwan Schönnatter
Hakennasennatter
eine Schleichenart
Pantherchamäleon
noch ein paar weitere Kornnattern
Halsbandleguan
diveres Phelsumen
Buschkrokodil
Boa constrictor (diveres Farbformen)
Nackenstachler
Wasseragame

der Rest fällt mir gerade nicht ein

glg
Engelchen

nach oben springen

#21

RE: wunschtiere

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 01.12.2010 21:04
von *Zoe* | 508 Beiträge

Meine Traumtiere werden alle Träume bleiben, denk ich:

Eine Tigerpython fänd ich toll! Finde ich wunderschön, habe aber einen höllischen Respekt vor so großen Schlangen. Außerdem ist es mit dem Platz ja auch nicht ganz ohne

Ansonsten hätte ich gerne ne Mieze, sowas wie einen Ozelot oder Serval oder vielleicht noch ein Stückchen größer (Gepard oder was anderes mit schickem Muster)... Naja, zur Umsetzung muss ich da wohl nichts sagen... Also träum ich einfach weiter!


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen