logo

#16

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.07.2010 14:05
von mammiyv | 159 Beiträge

Cobras zum Beispiel fressen oft nur andere Schlangen. Zudem kann man dann nicht von zerfleischen reden. Die beißen einmal zu und das Gift tut den Rest.
Aber wo wir beim Thema sind. Ich füttere meinen Weißbauchigeln kleine Ratten und die haben ein Gespür dafür wohin sie beißen müssen, damit die Tiere gleich tod sind. Übrigens Kornnattern oder Lampropelten sind oft auch nicht so ohne. Du hast bestimmt noch nie gesehen, wie eine Lampro oder eine Kornnatter ein Rattenbaby bei lebendigem Leib verschlungen hat. Am Besten noch verkehrt herum, damit der Kampf für das Baby auch noch schön lange dauert. Ist auch nicht wirklich schön


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#17

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 08.07.2010 00:03
von Andreas75 | 193 Beiträge

Hy!

Die kämpfen doch gar nicht, sondern quietschen bloss die ganze Zeit und strampeln ein bisschen...

Frage hierzu: Wenn man weiß, dass die Pinkys (egal welche) aufgrund fehlender Gegenwehr nicht erwürgen, warum verfüttert man dann welche?
Könnte man dann ja auch mit Küken, und sich freuen, wie die tschiepen und flattern...


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#18

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 08.07.2010 15:10
von Razering (gelöscht)
avatar

doch, sowas hatte ich mal erlebt. vor 2 jahren gabs mal für dir lebendfutter. kleine mäuse mit fell.
eine der beiden hat ne maus nur bewusstlos "gequetscht" und die is wieder zusich gekommen, als sie schon im hals hing.
aber die maus war dann relativ schnell tot

nach oben springen

#19

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 15:30
von Gismo79 | 209 Beiträge

Also ich werde niemals nen Nachwuchs Stopfen. denn wenn die natur es nicht möchte das ein Nachwuchs nicht frißt dann hat es seinen Grund.
Alle anderen Methoden die man vorher macht würde ich auch probieren. Nur irgendwann ist dann auch mal gut damit.


LG Sascha

0.1 Snow het or hom. Hypo, 50% poss het Motley
1.0 Anery het Hypo, 66% poss Amel 50% poss Motley
1.0 Hypo het Anery, 66% poss het Amel, 50% poss het Motley

nach oben springen

#20

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 17:31
von Bonbonschlange | 112 Beiträge

interesant wie gewisse user immer noch die klappe aufreißen und zu allem ne story zu erzöähen haben

ich habe noch nie nachgezogen aber die im zooladen wo meine herkommt mchen das auch so
wer nicht nach etlichen versuchen frisst oder verkrüppelt wird zur könignatter gebracht

nach oben springen

#21

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 17:41
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Zitat
Gepostet von Bonbonschlange
interesant wie gewisse user immer noch die klappe aufreißen und zu allem ne story zu erzöähen haben






darf ich fragen wie du das meinst?


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#22

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 22:04
von Razering (gelöscht)
avatar

nunja, klappe aufreißen hin oder her.

das is ein forum, in dem man darüber diskutiert, also is klappe aufreißen das erste was man machen sollte

und hier gehts auch nicht drum, was die leute im zooladen machen oder nicht.
wenn sich einer von denen den finger abhackt, weil die kornnatter 1,5m erreicht hat. machste das dann auch, weil ein "experte" es gemacht hat?

hier gibts viele user und jeder hat seine eigenen erfahrungen gesammelt.
und wenn jmd. diese erfahrung erläutern will, is das auch richtig so, denn danach wird hier im forum gefragt.

also frage ich mich, wer hier die klappe aufreißt.
zumal man schon 3-4 mal deine sätze lesen muss, damit man überhaupt den ansatz versteht.

haste dich hier angemeldet, um alles nach strich und faden nachzuahmen, was die "experten" ohne studium in einem zooladen verkaufen und machen?
oder um fragen zu stellen, leuten zu helfen etc., die nach ERFAHRUNGEN der user hier fragen, bzw. deren erfahrungen erzählen?


das is ne community, willkommen im 21. Jahrhunder

nach oben springen

#23

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 22:09
von holgermac | 890 Beiträge

sind alles auf dem gymnasium solche klugsch..., aufdringlich und nervig

sorry das mußte mal raus


nach oben springen

#24

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 09.07.2010 22:21
von Schwabbelaffe | 50 Beiträge

@Holger:

Nein sind nicht alle so. Im Normalfall sind die, die am lautesten mit Bildung prahlen die, die das Jahr geradeso mit einem 4er und 5er Zeugnis überstehen


http://www.schwabbelaffe.de

nach oben springen

#25

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.07.2010 00:02
von McDegget | 529 Beiträge

Zitat
Gepostet von Razering
nunja, klappe aufreißen hin oder her.

das is ein forum, in dem man darüber diskutiert, also is klappe aufreißen das erste was man machen sollte



Hühner haben 3 beine und Hähne 7 stück
(klappe wurde aufgerissen stimmt nix aber der senf is dazugegeben )

Zitat
Gepostet von Razering
und hier gehts auch nicht drum, was die leute im zooladen machen oder nicht.
wenn sich einer von denen den finger abhackt, weil die kornnatter 1,5m erreicht hat. machste das dann auch, weil ein "experte" es gemacht hat?



stimmt manche haben einfach nicht die eier in der hose für solch coole sachen

Zitat
Gepostet von Razering
hier gibts viele user und jeder hat seine eigenen erfahrungen gesammelt.
und wenn jmd. diese erfahrung erläutern will, is das auch richtig so, denn danach wird hier im forum gefragt.



klar gibts welche mit ahnung leider kann man das net immer rauslesen wer ahnung hat solang man das nicht selber schon besser weiß
leider gibts auch welche mit vielen falschen erfahrungen oder ohne die fähigkeit ein buch zu lesen
sonst wüssten sie z.b. das ne korni zähne hat

Zitat
Gepostet von Razering
also frage ich mich, wer hier die klappe aufreißt.
zumal man schon 3-4 mal deine sätze lesen muss, damit man überhaupt den ansatz versteht.



man muß es nicht verstehen wiedersprechen geht in nem forum immer

Zitat
Gepostet von Razering
haste dich hier angemeldet, um alles nach strich und faden nachzuahmen, was die "experten" ohne studium in einem zooladen verkaufen und machen?
oder um fragen zu stellen, leuten zu helfen etc., die nach ERFAHRUNGEN der user hier fragen, bzw. deren erfahrungen erzählen?



experten ohne studium bringen manchen schlauen menschen noch was bei kannst ja mal in meine vorlesungen kommen solange ruhig bist


Zitat
Gepostet von Razering
das is ne community, willkommen im 21. Jahrhunder



Hallo


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#26

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.07.2010 00:09
von McDegget | 529 Beiträge

ach ja ich verfüttere die nichtfresser

wer nicht will der muß ja net leben


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#27

RE: Nichtfresser-stopfen oder verfüttern ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.07.2010 00:51
von Bonbonschlange | 112 Beiträge

@blue-walls
ich meinte den kleinen kluhscheiser hier der schon in anderen foren blöd auffiel weil er zu jedwem pups eine tolle geschichte auf lager hatte - alles selbst erlebt natürlich bzw vom freund des bekannten der nachbarin seiner oma

ich mache nicht alles nach was der laden tut aber ich teile die auffasung das man nicht jedes tier auf teufel komm raus durchboxen mus - die natur hat ihre gründe warum es nicht sein soll und dem sollte man nicht zwanghaft entgegenwirken

zum glück habe ich nur einen guten hauptschulabschlus und muss mich auch auf der arbeit nur selten mit den snobs herumschlagen die meinen von ihrem bürostuhl aus unsere arbeit besser machen zu können - praktisch mit anpacken können die nicht, man könnte ja dreckig werden - sind zum glück nicht alle von denen so drauf

[ Editiert von Bonbonschlange am 10.07.10 0:59 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen