logo
#1

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 04.08.2010 12:47
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Hallo,

nach langer Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder =)

Hoffe ich bin noch willkommen

Naja, hatte ja eigentlich vor, mir dieses Jahr nur ne Butter zu holen, aber jetzt kam mein Cousin plötzlich an und nutzte meine Reptilienliebe schamlos aus... bzw. war er in diesem Glauben...

Er hat sich letztes Jahr von Ghostwriter ne Caramel und ne Anery Striped geholt, aber irgendwie ist der Kerl zu doof seine NZ sicher im Terra zu halten, die büchsen ihm nämlich ständig aus...

Jetzt wollte er sie loswerden...

Deshalb hab ich ab morgen zwei super hübsche Schlangelis für 50 EUR MIT Terra

Naja, werd sie vorsichtshalber trotzdem erstmal schön in Quarantäne stecken, aber trotzdem ... freu mich wie Bolle über die Dummheit meines Cousins

nach oben springen

#2

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 04.08.2010 15:19
von Star173 | 559 Beiträge



Oh man, so schwer ist das doch wirklich nicht!!!


nach oben springen

#3

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 04.08.2010 16:28
von Marco78 | 1.037 Beiträge


Da haste ja richtig Glück gehabt.


LG Marco
nach oben springen

#4

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 04.08.2010 20:39
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das nenn ich mal ein Schnäppchen

nach oben springen

#5

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 04.08.2010 21:10
von Swen | 586 Beiträge

Zitat
Gepostet von QueenBooze
Hallo,
Naja, hatte ja eigentlich vor, mir dieses Jahr nur ne Butter zu holen,



Das haben glaub ich alle mal vor gehabt,aber Kornnattern machen eben süchtig. Glückwunsch zu Deinen neuen Tieren.
Ich muß noch bis Dienstag warten,dann kommen meine Neuzugänge.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#6

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 05.08.2010 21:23
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

So, heut war es soweit, hab die zwei kleinen geholt... Sind super hübsche tiere, aber echt viel zu klein und dünn für ihr alter... aber bei der Haltung wundert mich garnix mehr


Das Terra das er mir mitgegeben hat, ist winzig, und total verdreckt gewesen... Die "rückwand" ist noch nichtmal versiegelt, ist reiner rauputz... dementsprechend kann man sie auch net gut reinigen.... muss ich demnächst dann mal rausreißen...

seine frisch geschlüpften babys hat er ohne licht oder wärme einfach so rumstehen , und wusste noch netmal mit "was" oder wie man die kleinen füttert.. oh man, am liebsten hätt ich die wurmelis auch noch mitgenommen

Also hier mal die ersten relativ schlechten schnappschüsse der kleinen in der faunabox... net wundern über den "dreck" in der box, die kleinen haben noch bodengrund an sich gehabt

0.1 Anery Striped






1.0 Caramel





Versuch demnächst mal besser Bilder zu machen, will die armen jetzt aber net zu arg stressen

nach oben springen

#7

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 06.08.2010 09:42
von Star173 | 559 Beiträge

Oh ja, die sind ja süß!

Und was macht dein Cousin nun mit den anderen Schlangen? Lässt er alles wie es ist oder bemüht er sich jetzt es richtig zu machen mit Licht, Wärme und Futter?


nach oben springen

#8

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 06.08.2010 11:16
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Ich hab keine Ahnung! Ich werde ihn wohl morgen aber nochmal "besuchen" und wenn sich dann nix geändert hat und die kleinen immernoch frieren müssen, pack ich sie kurzerhand ein und zieh se selber groß ... Bei so viel Tierquälerei kann ich net weggucken

nach oben springen

#9

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 06.08.2010 13:08
von Star173 | 559 Beiträge

Find ich gut Wie viele Babys sind es denn?


nach oben springen

#10

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 06.08.2010 13:26
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Bisher 5 Stück... aber eigentlich sind es 10, er hat nur ncoh nicht alle geholt... er hatte sie zum ausbrüten jemandem gegeben...

die anderen 9 behält wohl die "Brüterin"...

nach oben springen

#11

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 06.08.2010 17:48
von fellnatter | 106 Beiträge

Hi Jenny,

meinen Respekt hast du, dass du nicht weg geschaut, sondern gehandelt hast und ggf nochmal handeln wirst.

Wünsch dir viel Spaß mit und an den Neuen, auf dass nichts Großartiges nachkommt und ihr eine lange, gemeinsame Zeit habt!

vlg.

nach oben springen

#12

RE: Zwei Neuzugänge

in Allgemeines 07.08.2010 09:18
von NatterAndy | 47 Beiträge

Schön die zwei kleinen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen