Hallo!
Da es mir nach langem Kämpfen und Überlegen nicht mehr möglich ist, unseren Hund zu finanzieren, möchte ich dass sie in gute Hände kommt. Ich weiß dass es eigentlich ein Kornnatterforum ist, aber bevor ich sie ins Tierheim geben muss probiere ich es hier.
Sie ist im Mai 5 Jahre alt geworden und kommt ursprünglich aus einer Tierauffangstation aus Süditalien. Sie kam dort über ein Tierheim aus Göppingen mit 11 Monaten zu uns. Da die Prägephase in Italien auf der Straße stattgefunden hat, ist sie sehr ängstlich fremden Menschen gegenüber. In der gewohnten Umgebung ist sie allerdings wahnsinnig liebesbedürftig, verschmust, lieb auch Kinder können da alles mögliche mit ihr veranstalten.
Ihre Impfungen wären Ende Januar fällig gewesen. Sie müssten noch nachgeholt werden. Sie ist Katzen gewöhnt und hört sehr gut.
[/IMG]
[/IMG]
Achso hatte doch ganz vergessen zu erwähnen, sie ist ein Straßenmix, d. h. Podengo und andere Rassen sind in ihr vertreten.
Interessenten die sie gerne in ihre Familie aufnehmen würden, bitte bei mir melden.
MtG Linda
13.06.2009 01:47:56: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.