logo

#31

RE: Hund

in Suche/Biete 17.06.2009 17:37
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo Jenny!
Ich weiß du hast normal recht. Aber ich denke, dass es gut geht, mein Hund mag ältere Menschen, da die ruhiger sind und hat noch nie Probleme mit Jemanden gehabt den sie nach einer halben Stunde kennengelernt und gemerkt hat dass derjenige ihr nichts tut.
Ich denke dass sie da optimal hinpasst, da die Leute ja auch schon einen Hund hatten der ängstlich gegenüber Fremden war und sie hätte dort einen Garten (nicht so wie bei uns) und weniger Streß.
Besser könnte síe es nicht haben und die Chance möchte ich ihr nicht vermasseln.

LG Linda

nach oben springen

#32

RE: Hund

in Suche/Biete 17.06.2009 18:46
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallo Linda,

klar, letztendlcih kennst du dein Mädchen am besten und kannst natürlich auch die Situation besser einschätzen !
Ich wollte keinem zu nahe treten - halt nur meine Bedenken äußern :brav:
Ich drücke euch dann mal die Daumen dass das klappt und deine kleine in ihrer neuen Situation gut zurecht kommt !!

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#33

RE: Hund

in Suche/Biete 17.06.2009 20:57
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

erstmal muss ich sagen, dass mir das alles sehr leid tut für dich Linda!

Ich weiß nicht, ob euch das weiterhilft, aber wenn mein Freund von Berlin nach Stuttgard fährt, dann nimmt er immer Mitfahrer mit, damit das Spritgeld nicht so teuer ist, vll ist das ja auch ne Möglichkeit um den Hund bei Linda zu Hause abzuholen (zumindest wenn nicht die ganze Familie mitfahren will), dann kann die erste Kontaktaufnahme zumindest in gewohnter Umgebung stattfinden.

LG und viel Glück
Bonny

nach oben springen

#34

RE: Hund

in Suche/Biete 18.06.2009 09:19
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also, vermieter fährt leider warscheinlich erst wieder im september nach dortmund. sorry.

hab jetzt grad auf google.maps geschaut, alsfeld is ja über die autobahn au net sooo weit von würzburg. wäre es dir möglich, da hin zu fahren? Dort in der nähe wohnt meim freund seine mutter, da sind wir au recht oft.

nach oben springen

#35

RE: Hund

in Suche/Biete 18.06.2009 13:33
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo bei den Großeltern ist jetzt leider etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen.
Schade dass das nicht geklappt hat.

LG Linda

nach oben springen

#36

RE: Hund

in Suche/Biete 18.06.2009 16:35
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das ist schade. bei meiner bekannten klappt es leider au net.

:-(

nach oben springen

#37

RE: Hund

in Suche/Biete 18.06.2009 20:48
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Die Großmutter meines Freundes hat sich beim Treppensturz leider das Becken angeknackst. Das heißt nun kommt eine lange Pflegphase auf uns zu. Es ist zum Davonlaufen, dass das ausgerechnet jetzt passieren musste.

Aber es wird doch möglich sein, für so eine hübsche Kleine Maus ein schönes zu Hause zu finden. Hier gibt es so viele Leute im Forum, die doch auch Bekannte haben, die sie mal Fragen könnten.

@ Linda: Oder Du probierst es nochmal über www.deine-tierwelt.de oder www.quoka.de etc.

Wie gesagt, wenn sich nichts ergibt, müssen wir uns vielleicht nach unserem Umzug nochmal kurzschließen. ich drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen.

nach oben springen

#38

RE: Hund

in Suche/Biete 18.06.2009 21:32
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Danke, kannst dich ja nach dem Umzug mal melden.

LG Linda

nach oben springen

#39

RE: Hund

in Suche/Biete 20.06.2009 17:10
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Linda,

hatte versucht, dir über DogSpot eine Mail zu schicken, hat vllt nicht funktioniert. *?*

Ein Versuch dort im Forum zu schreiben ist es wert, Lisa und Filou hab ich dort gestern bei CatSpot eingestellt: DogSpot

Gino und ich sind dort 'Gino2005'.

vlg.

20.06.2009 17:11:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#40

RE: Hund

in Suche/Biete 20.06.2009 18:18
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra!
Ich hab mich dort angemeldet.
Wenn ich heute abend noch zeit habe, werde ich mir das dort mal genauer ansehen.

LG Linda

nach oben springen

#41

RE: Hund

in Suche/Biete 07.07.2009 19:40
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich bin jetzt einfach mal so frei und verrate etwas: Feebee muss nicht weg!

Wieso, weshalb, warum, das erzählt euch vielleicht irgendwann mal Linda selbst, ich freu mich jetzt einfach nur für Family W.



vlg.

nach oben springen

#42

RE: Hund

in Suche/Biete 08.07.2009 05:59
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ui !!

Das ist ja super, schön dass sich doch noch eine Lösung finden ließ !!!
:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:


Lg
Jenny

nach oben springen

#43

RE: Hund

in Suche/Biete 08.07.2009 08:50
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hi ....:hupf::hupf2::bier:

Super Toll.....na dann Linda , erzähl mal, bitte,bitte

nach oben springen

#44

RE: Hund

in Suche/Biete 08.07.2009 08:58
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das is ja schön linda,..... freut mich voll für euch http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif

:hupf2:

nach oben springen

#45

RE: Hund

in Suche/Biete 08.07.2009 15:00
von Linda W. (gelöscht)
avatar


Na so viel verrate ich nicht, ich bin froh dass ich auf Sandras Tip gehört und mich bei dogspot angemeldet und dort auch nette Leute kennengelernt habe. Leute, denen es genauso ging wie mir und die mir Mut gemacht haben, dass es Möglichkeiten gibt Kosten zu sparen und dass es auch in solchen Lebenssituationen mit Hund weitergeht.
Danke Sandra und Gino!
Euch anderen hier danke ich natürlich auch. Bin froh dass es euch gibt!
Mir geht es momentan so richtig gut und bin seit langer Zeit mal wieder glücklich und kann wieder lachen.

LG Linda

08.07.2009 15:02:57: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen