logo

#31

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 14:43
von Tailor (gelöscht)
avatar

Hallo Frau Seriva Senka loca!!

Woher willst Du denn wissen, das ich alles mögliche an Korni's" sammel" wie Du es ausdrückst:????:

Wie verdammt noch mal bist Du in mein Haus gekommen!!:was:....

egal, aufgeräumt ist immer und sauber auch! Aber Dir hätte auffallen müssen, dass ich trotz der "paar" Kornis mehr Euprepiohis manarinus (Elaphe Mandarinus) sowie Orthriophis moellendorffi besitze,.....
ah.. hätte beinahe noch die "paar" Strauchnattern vergessen...so, da wärs das mal bis auf meine absoluten Liebling... nö verrat ich Dir nicht!

da sind sie wieder die übernatürlichen Kräfte der Frau Schwarzgruber und die Verachtung der "NICHTS Wissenden":brav:Mach weiter so, mit der Einstellung findest Du bestimmt "bald" Arbeit..

Stell Dir mal vor , wie Du sagst ich setz die alle zusammen, was da passiert...Mädchen: lass das mit den Tabletten und dem Alkohol lieber sein!

Grützi Goot Frau Senk loca!



:brav:

nach oben springen

#32

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 14:48
von Gast (gelöscht)
avatar

Was hast Du heute morgen gefressen?
Nee, Dein Niveau ist mir echt zu tief.

Ich verachte nicht "nichtwisser" sondern "nichtlerner" die sich lieber alles vorkauen lassen...

Und wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, so sprechen Deine Aussagen nunmal gegen Dich. Dein Verhalten im Übrigen auch: Getroffene Hunde jaulen. Du hättest auch einfach sagen können "das stimmt so nicht" und gut, aber stattdessen machst Du so einen Riesen-Aufstand...

Und meine persönliche, private Situation geht dich mal so rein gar nichts an!
Also unterlass das einfach, klar?

Und da Du mich nicht persönlich kennst sondern nur über dieses Forum Dinge liest die ich geschrieben habe, kannst Du meinen echten Namen auch weglassen, Seriva reicht vollkommen aus.

Lg
Seriva



17.10.2007 14:56:41: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora
18.10.2007 11:12:41: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen

#33

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 14:49
von seraphim21 (gelöscht)
avatar

@seriva
Vielen Dank, ich drück dir gleichfalls die Daumen!!

@tailor
Geht's dir noch gut?? :autsch: Nur weil einem nix besseres mehr einfällt andere so derbe zu beleidigen ist ja wohl echt arm . . . :rolleye:

nach oben springen

#34

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 15:07
von Tailor (gelöscht)
avatar

Tut mir leid mit der Arbeit, Entschuldigung,:ohje: sah für mich aus wie schnödes Preis nach oben treiben. Hatte vor kurzem so eine Erfahrung gemacht, da wollte ich einen Bloodred Bock kaufen.. na ja...

Hab daraus gelernt und frag das nächste mal mehr warum Jemand seine Schlangen weggiebt. Hatte mal von einem Bekannten Schlangen und Gekos zur Pflege, als der durch Scheidung und dem ganzen Danch, nicht wusste wohin damit ohne zu verkaufen unter Preis. Vieleicht habt Ihr auch jemanden der in Eurer Nähe ist und Euch hilft bis es euch finanziell wieder besser geht, zum Beispiel hier übers Forum.

Mit freundlichen Grüßen Tailor

nach oben springen

#35

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 15:58
von Tailor (gelöscht)
avatar

Seriva wer hat denn da zu erst mit Steinchen geschmissen?

Ich hatte in der Vergangenheit Kornnattern nur gehalten.. nein ich trau mich jetzt nicht es zu schreiben.. aber wenn Du Königsnattern, aber auch Blumennattern bescheid weisst kommst du selber drauf.

Fall mir aber nicht vom Stuhl! Habe mir die Kornnatter als Hobby erst erschlossen als ich gesehen habe wie vielfältig dies ist und sein kann duch meinen Kumpel aus Amerika. Du hast Steinchen geworfen obwohl Du nicht weisst was ich mach wieso und weshlb u.s.w., dass Buch was Du mir empfohlen hattest hab ich bestellt.

Hab nun auch mal Steinchen werfen wollen:hupf2:
Bin aber auch lieb..
:brav: Eins hats gebracht, man kennt sich nun beim Namen!

Ach so: gefressen wie Du es nennst, habe ich Eier mit Schinken:akiss:

nach oben springen

#36

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 16:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich habe bezogen auf Deine Aussage "Warum noch ein Buch kaufen, wenn ich was nicht weiß frage ich einfach." nur gemeint, dass Eigeninitiative nötig ist und Deine Aussage ließ nunmal auf Gegenteiliges schließen.

Basierend darauf und auf Deinen Anfragen nach diversen Farben wirkte es schlichtweg wie planloses Zusammensetzen.

Wie gesagt, eine einfache Antwort "Das siehst Du falsch." hätte dem Ganzen ein anderes Gesicht gegeben.

Und bez. meiner Aussage "hälst Du uns für blöd...":
Mich nervt es, wenn immer und überall die Amis gefragt werden, wo es doch in DE ebenfalls Kompetenzen gibt, die solche simplen Fälle lösen können.

Ich bin da auch nur ein Lehrling, habe mich aber auch nirgends als "Master" dargestellt.

Von daher:
Grüß den netten Herrn da oben lieber mal selber, ich lass mir noch Zeit um dorthin zu kommen.

Btw: Andere Natternarten zu pflegen macht einen in Genetik immer noch nicht fit.

LG
Seriva

17.10.2007 16:09:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

nach oben springen

#37

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 16:58
von Tailor (gelöscht)
avatar

Mmmm.. komm jetzt nicht ganz mit was meine Natterchen mit der Genetik der Kornnatter zu tun haben, liess bitte noch mal den vorhergehenden Beitrag.. bitte!!
Naja.. Meister bin ich auch keiner! Denk es auch nicht von mir im Gegenteil sonst hätte ich warscheinlich auch nicht einpaar Dinge wissen wollen von Leuten die sich mit der Genetik der Kornnatter auskennen bzw auskennen könnten.

Wieso so negativ auf Amis, was hättest Du geschrieben wenn es ein Eskimo gewesen wär? Eins hast Du mit Dennen gemeinsam erst schiesen, dann fragen und wehe es kommt was zurück. Der Mann ist absolut ok, nur leider reicht mein Englisch nicht um alles zu verstehen Ausführungen in Genetik schon erst recht nicht. Noch eine Übersetzung: Grüzi Gott (bayrisch) Grüße Dich (deutsch), nicht Du da hoch... bleib lieber hier

nach oben springen

#38

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 19:03
von Schlangenfan1980 (gelöscht)
avatar

:freak:

nach oben springen

#39

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 17.10.2007 20:26
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

der will uns doch nur verarschen !so schwachsinnig kann doch keiner sein ?:autsch:
gruß der lostboy66

nach oben springen

#40

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 18.10.2007 15:07
von Gast (gelöscht)
avatar

naja, ich weise auf Defizite in der Genetik hin, Du kommst mit Deinen anderen tieren daher, die Du schon gepflegt hast..

Ehm ja, das war's von mir dazu, ist schließlich weit neben dem Thema.

LG
Seriva

EDIT: @Claudia
Nichts anderes habe ich mit diesem Beitrag sagen wollen.


18.10.2007 19:15:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

nach oben springen

#41

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 18.10.2007 19:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Leutz!

Ich bitte Euch, dieses Thema ein für allemal zu beenden!
Die Pfeile fliegen jetzt schon seit einigen Seiten hin und her und ich finde es ist nun genug. Es ändert nix wenn wenn jeder Kommentar immer wieder und wieder kommentiert wird. Überlegt mal, um was es in diesem Beitrag ursprünglich ging, da ist nix mehr von zu merken.

Also bitte - habt Euch wieder lieb und schreibt einfach nix mehr hierzu, O.K?

Lieber Gruß

Claudia

nach oben springen

#42

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 19.10.2007 11:22
von Spacedog (gelöscht)
avatar

und ich dachte, dies Forum bleibt von den Stänkereien wie in anderen korni-foren verschont.....schade

nach oben springen

#43

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 19.10.2007 11:52
von Gast (gelöscht)
avatar

"Keiner kann in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Ich wollte das auch nicht so ewig ausbreiten, sorry hab wohl ein Talent für sowas... -.-

LG
Seriva - die wieder Arbeit gefunden hat

19.10.2007 12:56:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

nach oben springen

#44

RE: 1.2 Bloodred het. Amel (adult!)

in Suche/Biete 19.10.2007 16:44
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich hatte in meinem letzten Betrag dringend darum gebeten keine weiteren Kommentare mehr zu schreiben!

BITTE RESPEKTIERT DAS ! ! !

Was hier passiert hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun!


Claudia


19.10.2007 16:45:28: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia
19.10.2007 16:46:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen