logo

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 06.01.2010 20:50
von Shen-lung (gelöscht)

Möchte euch mal meine neueste Mitbewohnerin vorstellen. Chiquita, eine kleine Leopardgeckodame, ist seit Dienstag bei mir.
Sieht sie nicht toll aus?

:knuddel::knuddel::knuddel:

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 18:24
von Gisi25 (gelöscht)

Hallo,
warum nur habe ich bei dem Namen gleich an einen Leo gedacht, passt farblich:-D:-D
Sie ist wunderschöm.

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 18:58
von Shen-lung (gelöscht)

Dank dir.
Der "Züchter", von dem sie kommt, hatte sie meinem Terraristikhändler mit den Worten "Wenn du keinen findest, der sie geschenkt haben will, dann töte sie bitte!" überrreicht und das nur, weil sie eine leichte Fehlstellung der Knie hat, die sie überhaupt nicht einschränkt.
Tja, er hat mich gefragt und ich habe sofort ja gesagt und ihn gebeten, sie noch 2 Wochen bei sich zu behalten, damit ich ihr ein schönes Terra bauen kann. Nun ist sie da und ich bin so glücklich.

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 19:21
von Gisi25 (gelöscht)

Das ist ja echt der Hammer, ich weiß nicht was es für Menschen gibt Die Kleine hätte ich auch genommen.
Wirst Du ihr noch Gesellschaft holen?

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 19:23
von bluestreak (gelöscht)

hübsches tier - schon verrückt, was man für farbvariationen bei den leos bekommt.

http://jmgreptile.com/breedingprojects.html

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 19:35
von Shen-lung (gelöscht)

Ja, sie soll noch ein Weibchen als Gesellschaft bekommen. Bin auf der suche nach einem wildfarbenen Exemplar, was gar nicht so einfach zu finden ist, denn die sind so gut wie nicht mehr zu kriegen, nur noch Farbzuchten.

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 20:00
von steven_deluxe (gelöscht)

also ich finde eigendlich nur wildfarbende leos,hatte im august in einer kleinanzeige nach weibchen gesucht und nur wildfarbende angeboten bekommen für 5-30?.
wie alt ist sie den?

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 20:05
von Shen-lung (gelöscht)

Hier bei mir finde ich höchstens die Variante "High Yellow". Sonst halt nur noch buntere Formen. Ich möchte halt ech gerne noch ein wildfarbenes Weibchen.

Sie soll vom November letzten Jahren sein.

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 20:31

wenn ich welche finde sag ich dir bescheid.
ansonten ist nächsten monat ne börse in baD fallingsbostel am 28.2,da hab ich 2 meiner leos her,zwar kein wildfarbende aber gab genügend da

http://www.terra-norddeutschland.de/Bad-...ostel.10.0.html

lg steven

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 20:39
von Shen-lung (gelöscht)

Meld dich bitte, wenn du welche findest. Die Börse ist leider nicht erreichbar für mich, da ich in Hannover wohne und kein Auto besitze. Wäre also gut, wenn das Tier hier bei mir aus der näheren Umgebung käme.
Ich suche auch immer weiter.

nach oben springen

in Andere Reptilien 07.01.2010 21:21

ich hab grad gesehen das du auch bei forum.leopardgecko.at bist frag doch einfach mal nach, ob jemand dich mitnehmen könnte.
hier eine adreese http://cheries-leopardgeckos.de.tl/Home.htm plz 30173 hannover

nach oben springen

in Andere Reptilien 09.01.2010 19:59
von Munster (gelöscht)

Hey ich kenne einen, der mit vorliebe wildfarbene Leos züchtet, weil er von Farbzucht gar nichts hält. Er wohnt in Alsfeld.

nach oben springen

in Andere Reptilien 14.01.2010 14:38
von Shen-lung (gelöscht)

Habe eben eine Kollegin für Chiquita abgeholt. Sie ist von selben Züchter und wurde auch verschenkt, weil sie einen schief verwachsenen Bruch des einen Hinterbeines hat. Noch ist sie namenlos.

Ich finde, dass sie auch wunderschön ist.

nach oben springen

in Andere Reptilien 14.01.2010 20:07
von sammy31002 (gelöscht)

Die kleine ist ja süß....sie ist aber keine WF sie ist ein High Yellow....sie hat keine Punkte auf den Beinen ( zuminddest was ich auf dem Foto sehen kann) wobei High Yellows ja auch nicht überzüchtet sind.
Wie wär es denn mit Lemon ? Als Name.

Ich hab auch ein paar Leos mit Handycap hier - sind alles liebe, muntere und dankbare Tiere.

nach oben springen

in Andere Reptilien 14.01.2010 23:01
von ausnein (gelöscht)

Als ich sie sah mußte ich an Stracciatella denken wegen der Punkte .... oder als Kurzform dann eben Stella ???

LG Anja

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen