logo

#31

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 25.01.2010 21:02
von BlackSun (gelöscht)
avatar

ja leopardgeckos sind echt super haltbar und sehr dankbare pfleglinge und für frabzuchtfans ein serh ergiebiges feld.

nach oben springen

#32

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 25.01.2010 21:12
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: BlackSun
ja leopardgeckos sind echt super haltbar und sehr dankbare pfleglinge und für frabzuchtfans ein serh ergiebiges feld.



Gibt es da so viele verschiedene Farbvarianten ? Kenn mich bei den Tieren gar nicht aus:ohje:

nach oben springen

#33

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 25.01.2010 23:53
von BlackSun (gelöscht)
avatar

aber hallo, leopardgeckofarbvarianten sind mindestens so verrückt wie bei den kornnattern.
vor allem gibt es da wesentlich mehr spektakuläre kombination.

hier mal ein ungefährer überblick http://www.macksnow-leopardgeckos.de/Farbformen.html

nach oben springen

#34

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 26.01.2010 03:55
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Mir kommt so ein Verdacht, daß die Chiquita ein Raptor/ Aptor wäre, oder täusche ich mich da?

Grüße, Andreas

nach oben springen

#35

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 26.01.2010 15:15
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, aus was für einer Verpaarung Chiquita entstanden ist, nach der Art, wie sie sich mit der Häutung umfärbt und der Leuchtkraft ihrer Farben, die in Natura noch kräftiger sind, denke ich, dass sie Sunglow-Gene tragen könnte. Näheres zeigt sich aber erst, wenn sie sich ausgefärbt hat. Mein Terraristikhändler sagte, dass sie ein Banana Blizard sein.
26.01.2010 15:16:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von Shen-lung

nach oben springen

#36

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 26.01.2010 15:48
von BlackSun (gelöscht)
avatar

hi,

also banana blizzard ist es 100%tig nicht.

Ich tippe auf APTOR, da sie ja scheinbar keine roten augen hat.
26.01.2010 16:23:52: Dieser Beitrag wurde editiert, von BlackSun

nach oben springen

#37

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 26.01.2010 16:23
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Banana Blizard habe ich auch sofort ausgeschlossen, aber ich denke, dass sie für APTOR vielleicht zu stark "leuchtet", denn die Farben knallen in Natura richtig raus. Naja, eigentlich ist es ja auch egal, denn ich mag sie so, wie sie ist und eine Zucht mit ihr kommt ja eh nicht in Frage.
Zu den Augen, sie hat beige-grüne Snake-eyes, also weder schwarze, noch rote Augen.

nach oben springen

#38

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 26.01.2010 16:29
von BlackSun (gelöscht)
avatar

stimmt eigentlich ist es wurst. Auf jeden fall ist sie nen hübscher patternless albino ;-)

nach oben springen

#39

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 05:07
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: BlackSun
hier mal ein ungefährer überblick http://www.macksnow-leopardgeckos.de/Farbformen.html




Danke ,sind ja wunderschöne Farbvarianten

nach oben springen

#40

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 12:28
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

@blondi: haben wir dich etwas mit dem Leofieber angesteckt

nach oben springen

#41

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 21:09
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Shen-lung
@blondi: haben wir dich etwas mit dem Leofieber angesteckt



Warum,merkt man das

nach oben springen

#42

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 21:25
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Nein, merkt man überhaupt nicht.
Naja, die Leos machen ebenso süchtig, wie Kornis. Also, hol dir nen Terra und die Einrichtung samt Technik und dann ziehen die Leos ein.

nach oben springen

#43

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 21:31
von blondi (gelöscht)
avatar

Mal sehen,vielleicht irgendwann später mal,muß das erst mit meiner Frau besprechen.

nach oben springen

#44

RE: Meine kleine Chiquita!

in Andere Reptilien 27.01.2010 22:55
von BlackSun (gelöscht)
avatar

ich finds witzig, leopardegeckos wollte ich schon haben, da hab ich noch garnicht an kornnattern gedacht. hab mir den wunsch auch erst vor einem jahr erfüllt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen