logo

#1

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 09:57
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

ok, hab die schlechten bilder raus,...... bringt echt nichts so. vielleicht kann ich sie am we bei nem freund scannen..............
und von wegen bilder aus dem netz, das sind keine bilder aus dem netz,.... das sind unsere schlangen.
was sollen die unterstellungen.

bye

20.02.2009 18:32:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von cindarella85

nach oben springen

#2

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 15:12
von Tobiii (gelöscht)
avatar

Bei den oberen Bildern erkene ich leider gar nichts
aber deinen Baumpython find ich geil :respekt:

nach oben springen

#3

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 16:47
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ja, die oberen Bilder sind wirklich nicht der Bringer.

Hast du keine Möglichkeit sie einzuscannen und dann etwas zu verkleinern? Beim Abfotografieren hat man immer Probleme, per Scanner tut man sich einfacher und dann vorallem die Größe minimieren.

Wieso ist ein grüner Baumpython rot? Dass es seltene blaue / blau werdende Exemplare geben soll, hab ich schon mal gelesen und gehört, aber rot??

vlg.
20.02.2009 16:48:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#4

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 17:09
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@Sandra: beim grünen Baumpython ist das so, dass die Jungtiere gelb, rot oder rot-braun sind.

LG Linda

nach oben springen

#5

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 17:12
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

sorry ich konnte sie nicht scannen, hab keinen scanne,... auf meinem laptop kommen die bilder auch etwas besser rüber als hier,... na egal. man kann erahnen was drauf is,.... :-)
Keine ahnung was das für ne art baumpython war, is schon lange lange her, ich war noch ein kind damals, müsste mein vater fragen.

nach oben springen

#6

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 17:31
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@Cindarella: Als Erinnerung > fremde Bilder darf man ohne Quelle etc nicht einfach so verwenden. Wenn du Bilder aus dem Net hier einstellst, dann schreib bitte die Quelle dazu...


LG Linda

nach oben springen

#7

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 20.02.2009 19:58
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Das Foto vom grünen Baumpython kommt auf der ersten Seite, wenn du bei Google unter Bildern: grüner Baumpython eingibst. Der Name der HP ist:www.terratechnik.de
Und das Foto der Erdnatter, wenn du bei der Bildersuche bei Google Erdnatter eingibst auch auf der ersten Seite, die HP ist:www.tierdoku.com
Nach dem Netzpython hab ich erst gar nicht geschaut.

LG Linda

nach oben springen

#8

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 21.02.2009 14:43
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

wenn de meinst......

nach oben springen

#9

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 21.02.2009 14:53
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Da hat aber Linda auf jedenfall Recht....sind genau die selben Bilder- Echt traurig - :autsch:

Na da versucht uns mal wieder jemand zu verarschen:ohje:

nach oben springen

#10

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 21.02.2009 20:03
von Tobi (gelöscht)
avatar

Ich hab einen Elefanten als Haustier, schaut mal bei Google Bilder unter Elefant, gleich das erste Bild, das is meiner. Im Sommer darf er in meinen Garten, im Winter wird er in mein Zimmer gequetscht.
21.02.2009 20:08:10: Dieser Beitrag wurde editiert, von Tobi

nach oben springen

#11

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 21.02.2009 22:05
von Linda W. (gelöscht)
avatar

:lustig:


LG Linda

nach oben springen

#12

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 15:15
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hi Tobi, da mußt du aber im Winter aufpassen, das der Elefant beim Füttern deiner Schlange/n nicht die Maus sieht...:lustig::lustig::lustig:

LG ANJA

nach oben springen

#13

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 16:01
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

ihr seid doch besch.. glaubt was ihr wollt.

bye

nach oben springen

#14

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 16:24
von Tobi (gelöscht)
avatar

nein, nein dem werden immer die Augen verbunden

nach oben springen

#15

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 17:24
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

@ cinderella.....so geth es einem eben wenn man versucht zu schwindeln.........
...die BIlder waren definitiv nicht von Dir...:autsch:

http://www.kornnatter.de/cornpedia.htmlr hast du sämtliche BIlder an irgendwelche Leute verkauft?

Tja Schade wenn man zu solchen Mitteln greifen muß - nur damit man meint man wäre was.

Man muß aber auch damit Rechenen das man Auffliegt.:muede:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen