Hey ihr Lieben,
jetzt kommt mal wieder runter.
Ob und was auch immer an 'cinderella85' Behauptungen richtig oder falsch sein mag, jetzt lasst es mal wieder gut sein. 
Kenne das auch recht gut, wenn ich früher als Jugendliche und junge Erwachsene über einen alten Beruf meiner Mama gesprochen habe, wurde ich auch schief bis ungläublig angeschaut: Ende der 70er / Anfang der 80er Jahren hatte sie eine kleine Konzertagentur und bspw. mit Truck Stop zusammen gearbeitet, die mir als Kind dann auch mal vorgestellt wurden, vor denen ich mich dann aber im Auto versteckt haben soll
oder Chris Roberts, der damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, dem ich ins Gesicht gesagt haben soll, er sei nicht Chris Roberts, weil er so anders als auf den Autogrammkarten aussehe
oder oder oder.
Kommt Leute, so kenn ich euch gar nicht. :????:
Wenn 'cinderella85' einen Fehler gemacht hat, wird sie ihn am besten kennen und zusehen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
@ 'cinderella85': sofern du wirklich Promis kennst, genieße es und rede am besten nicht überall und jedem ggü darüber, du siehst ja, was dabei rauskommen kann.
vlg.