logo

#16

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 18:19
von Tobi (gelöscht)
avatar

besser kann man's nicht sagen

nach oben springen

#17

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 22.02.2009 20:43
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ich versteh`bloß nicht, was man damit erreicht???Selbst mein Jüngster mit 10Jahren würde nicht auf so`ne Idee kommen...:autsch:

Und Kinder verzeiht man ja leichter wegen "ZUVIEL PHANTASIE"

LG ANJA

nach oben springen

#18

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 08:39
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

ich weiß dass einige unserer tiere im web sind, das kommt daher, dass ein guter freund meines vaters ein berühmter entertainer, weltrekordhalter, schlangenhalter ist....... mr. snake boy alias gunnar ehmsen. Sie hatten viele Tiere zusammen oder voneinander. ganz einfach. und jetzt glaubt was ihr wollt.

bye

nach oben springen

#19

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 10:08
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

...und meine Mama ist der Bunderskanzler, die über fünf Ecken auch noch mit Barak Obama verwant ist. :hupf::hupf2:

nach oben springen

#20

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 10:37
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Der grüne Baumpython wurde von dem Besitzer und Fotograf Dirk Beckers auf der Messe in Hamm (1999) erworben und war da noch ein Jungtier.
:respekt: Cindarella für deine unglaublichen Behauptungen!

LG Linda
23.02.2009 10:40:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#21

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 10:41
von chest (gelöscht)
avatar

:autsch:

nach oben springen

#22

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 10:55
von Tobi (gelöscht)
avatar

wird immer peinlicher für cindarella85, ich finds immer lustiger, aber lassen wir das thema jetzt. sammy31002 ist mit barak obama verwandt. ich hab einen elefanten im haus und cindarella85 hat eben nun mal einen grünen baumpython, der gerade rot ist, weil er in der umfärbung ist. Voll crazy.

nach oben springen

#23

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 11:09
von chest (gelöscht)
avatar

Es ist ja schön wenn man viel Phantasie hat,aber solche Sachen in einem öffentlichen Forum zu behaupten in dem es hunderte von Mitgliedern gibt ist wohl mehr als peinlich.
Da muß man doch rechnen das irgendeiner die Bilder kennt oder sogar die Person die du gerade erwähnt hast....;-)

kleiner Tip...eine Verleumdungsklage kann richtig teuer werden und selbst das veröffentlichen fremder Bilder hat schon so manch einen richtig Kohle gekostet.Also halte dich doch mit deinen Phantasiebehauptungen etwas zurück.
Ich könnte sonst auf die Idee kommen Gunnar mal zu kontaktieren...der Mann ist ja nicht ganz unbekannt

Falls er wirklich ein Freund der Familie ist kannst ja bestimmt mal Bilder von ihm zeigen...ich hab welche von ihm.
Mich juckt es gerade richtig in den Fingern zum Telefon zu greifen und zu fragen ob er einen gewissen Hr. Wittmann aus S.H kennt,aber ich glaube die Peinlichkeit erspare ich dir lieber.:knuddel:

nach oben springen

#24

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 11:33
von ausnein (gelöscht)
avatar

@ Sammy 31002:
Du arme, da muß man die ja herzlichstes Beileid wünschen bei der Mutter...:lustig::lustig::lustig:

LG ANJA

P.S. Mein Kater Leon ist der Großneffe von Garfield
Unsere Hündin Lena die Uma von Rex...:lustig::lustig::lustig:

nach oben springen

#25

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 13:18
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hey ihr Lieben,

jetzt kommt mal wieder runter.

Ob und was auch immer an 'cinderella85' Behauptungen richtig oder falsch sein mag, jetzt lasst es mal wieder gut sein.

Kenne das auch recht gut, wenn ich früher als Jugendliche und junge Erwachsene über einen alten Beruf meiner Mama gesprochen habe, wurde ich auch schief bis ungläublig angeschaut: Ende der 70er / Anfang der 80er Jahren hatte sie eine kleine Konzertagentur und bspw. mit Truck Stop zusammen gearbeitet, die mir als Kind dann auch mal vorgestellt wurden, vor denen ich mich dann aber im Auto versteckt haben soll oder Chris Roberts, der damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, dem ich ins Gesicht gesagt haben soll, er sei nicht Chris Roberts, weil er so anders als auf den Autogrammkarten aussehe oder oder oder.

Kommt Leute, so kenn ich euch gar nicht. :????:
Wenn 'cinderella85' einen Fehler gemacht hat, wird sie ihn am besten kennen und zusehen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

@ 'cinderella85': sofern du wirklich Promis kennst, genieße es und rede am besten nicht überall und jedem ggü darüber, du siehst ja, was dabei rauskommen kann.

vlg.

nach oben springen

#26

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 14:07
von chest (gelöscht)
avatar

es will sie ja niemand hier fertig machen...lediglich sensibilisieren das soetwas auch ins Auge gehen kann..

nach oben springen

#27

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 16:21
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Es kann ja sein das jemand Pominente kennt....aber bei Cinderalles BIldern lag es definitiv auf der Hand das es Fremde Kopien waren....da hätte sie spätestens klein bei geben können - und nciht noch mehr erzählen...Aber vielleicht kommt es ja noch zur späten einsicht. ;-)

nach oben springen

#28

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 17:06
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

also chest,..... ja ruf ihn an, gerne. Hab bilder von ihm, ja. mehr als genug, nur leider nicht auf dem pc, denn das alles ist sehr lange her.... genaugenommen haben wir ihn seit ca. 12 oder 13 jahren nicht mehr gesehen. Damals war ich ein kind und hatte keinen pc, und digicams gabs so viel ich weiß damals au noch net, keine ahnung.

Aber jetzt mal im ernst,.... du kennst ihn auch. weißt du wo er ist? ich weiß nämlich nur dass er sich größtenteils aus dem showgeschäft zurückgezogen hat, ne kneipe in HN hat, aber kein plan welche,..... mein vater is schon vor ein paar jahren auf der suche nach ihm gewesen, hatt ihn aber nicht finden können...... leider.
Oh man ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich als 4 jährige seine strumpfbandnattern wie handtaschen durch die gegend trug :-) Und dann den Aligator im umgebauten badezimmer, die frettchen,...... und seine shows bei uns damals in der wirtschaft..... war schon ne tolle zeit. aber genug davon....

nach oben springen

#29

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 23.02.2009 18:22
von chest (gelöscht)
avatar

vom Namen her schon.Das ist schon ein Begriff.
Ich versuch mal ob ich was rausbekommen kann wo er jetzt steckt.

nach oben springen

#30

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 24.02.2009 07:47
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

ach sooo, nur vom namen her.... ok.
im internet lässt sich so nix rausfinden, hab ich schon versucht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen