logo

#31

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 24.02.2009 23:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Tobi
cindarella85 hat eben nun mal einen grünen baumpython, der gerade rot ist, weil er in der umfärbung ist. Voll crazy.

Jungtiere von M. viridis sind gelb, rot oder irgendwas dazwischen. Nix ungewöhnliches...

Aber ob das nun ihr Tier ist oder nicht bleibt nat. abzuwarten. ^^

Seriva

nach oben springen

#32

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 25.02.2009 10:44
von Tobi (gelöscht)
avatar

ich weiß, dass sich ein baumpython umfärbt, ist meine traumschlange leider zu teuer, aber hat grade so toll in das thema reingepasst, einen grünen baumpython der nun mal gerade rot ist

nach oben springen

#33

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 25.02.2009 11:00
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@Tobi: ist ja auch eine wunderschöne Schlange, aber meistens auch sehr bissig und beim Zubeissen sehr schnell, und das tut ganz schön weh, bei den riesigen Fangzähnen. Die fängt ja auch erfolgreich Vögel.
Da hab ich Respekt davor, sonst hätte ich auch schon eine.

LG Linda

nach oben springen

#34

RE: einige unserer bisherigen tierchen

in Andere Reptilien 25.02.2009 11:18
von Tobi (gelöscht)
avatar

ja bissig sind sie, als ich das letzte mal im zoohandel war, hatten sie einen baumpython im terrarium, der war absolut handzahm und hat sich noch nicht mal irgendwo festgehalten als sie der verkäufer herausgenommen hat, wird aber eher die ausnahme sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen