logo

#1

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 18:31
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

hab ich heute reserviert und hole ich am Wochenende ab =)

eine kleine Reverse Okeetee

http://www.snakes-and-more.com/index.php...emart&Itemid=57

nach oben springen

#2

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 18:55
von MadMike35 (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schönes Tier!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Ehm, schöne Amel.

LG
Seriva

nach oben springen

#4

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:14
von QueenBooze (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:16
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

Sitze leider nur am Schlepptop ;-) von daher ist das Bild bei mir vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen. Ich hatte aber auch sofort auf `nur`Amel getippt.
Für das reverse fehlen mir die breiten `durchsichtigen´ Ränder. Bin kein Profi im Bestimmen, aber beim 1:1 Vergleich mit anderen Bildern einer reverse sage ich auch: Amel.
Gruß
PG


suche: 1.0 amel oder caramel het hypo 2007 oder älter

nach oben springen

#6

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Das ist ne Amel.

Alle RevOks sind Amels, manche haben halt breitere Ränder als andere, aber das von Dir gewählte Tier hat ja jetzt schon kaum welche!

Das adulte Tier was er besitzt hat auch nicht wirklich so superbreite Ränder, ist also auch eher eine optisch schlechtere RevOk.

Das erste Weibchen hat die breitesten Ränder, wenn, dann würde ich die nehmen.

Das zweite Weibchen hat ebenfalls zu schmale Ränder, da wird auch nicht viel von über bleiben.

Das Böckchen hier geht noch, aber 'ne gute RevOk ist das auch nicht.

Ich bin vllt zu pingelig, aber ich würde nur eine RevOk wollen die richtig tolle breite Ränder hat! Sowas hier zB.

Nur muss man die länger suchen und bezahlt vllt auch was mehr.

LG
Seriva

EDIT: Sehe gerade, dass das der Sally Besitzer ist. Da sag ich jetzt mal besser nix zu...


28.10.2009 19:31:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#7

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:30
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

hmmm.... wollte halt eigentlich ein Männchen.... dachte das mit der intensiveren Färbung und somit auch die breiteren ränder kommen erst mit den häutungen... war jedenfalls in einem artikel so beschrieben den ich gelesen hab...

hmmm....

also würdest du am ehesten das erste weibchen nehmen???

hmmm....

ohman, jetzt hatte ich mich so gefreut endlich mal ÜBERHAUPT ne Revok zu finden und dann sowas :sad:
28.10.2009 19:31:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von QueenBooze

nach oben springen

#8

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:34
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Zitat
EDIT: Sehe gerade, dass das der Sally Besitzer ist. Da sag ich jetzt mal besser nix zu...



Hab ich was verpasst????? :was:

Ich weiß zwar wer bzw. was Eyeless Sally ist, aber über den Züchter selbst hab ich noch nix schlechtes gehört?!?!?!

nach oben springen

#9

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Sorry, aber diese ganzen Auswahlzuchten sind halt ein ganz eigenes Kaliber. Da ist es nicht mit on/off einzener Gene getan.

Und leider geht der Trend eindeutig dahin, dass jedes halbwegs ähnliche Tier den Auswahlzuchtnamen bekommt, anstatt dass man sich mal eingesteht, dass halt mal was nicht so tolles geschlüpft ist.

Ich würde lieber weitersuchen und geduldig sein als Hals über Kopf direkt was zu kaufen. Und wenn Du ein Männchen willst, dann nutzt es Dir auch nix, dass das erste Weibchen am besten aussieht.

Sorry, aber manchmal krieg ich die Krise wenn ich solche Anzeigen sehe...

LG
Seriva

nach oben springen

#10

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 19:36
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: QueenBooze
Ich weiß zwar wer bzw. was Eyeless Sally ist, aber über den Züchter selbst hab ich noch nix schlechtes gehört?!?!?!

Neee, es ging mir nur um Sally an sich. Über die Tiere von ihm weiß ich nichts, hat mich nie interessiert, da wir uns eh nicht grün sind aufgrund eben dieses augenlosen Krüppels (die ja nix dafür kann, aber bei mir längst nicht mehr leben würde.)

Aber das ist ein anderes Thema.

LG
Seriva


28.10.2009 19:39:27: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#11

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 20:11
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Ist das eine gute?????

sorry für die blöde frage, aber weiß halt net wie die als jungtiere "gut" aussehen...

http://www.ms-reptilien.de/product_info....20070&imagenr=1

nach oben springen

#12

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 20:22
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich richtig erinnere:
alles was weiß ist, wird orange. Alles was durchsichtig aussieht wird weiß. Und ich sehe kaum durchsichtige Umrandungen, bzw. überhaupt kaum Ränder

Von daher würde ich auch bei denen sagen: amel nix reverse.
Finde die Bilder als Verkaufsbilder aber auch ziemlich...na ja ;-) ...oder liegts nur an meinem Laptop?
28.10.2009 20:22:47: Dieser Beitrag wurde editiert, von PuckishGirl

nach oben springen

#13

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 20:34
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

Hab´mir die Seite mal genauer angeschaut. Sorry!!! aber da würde ich nie nix kaufen wollen. Seine amel sind albinos, die anerys heißen schwarz-weiß. Und die amels sehen m.M. nach genauso aus wie die `reverse´, nur dass die ´albinos´ als Sonderangebot zu haben sind. Außerdem schreibt er7sie (?) dass die NZ auf lebend gefüttert werden statt frost

Es wird sich er noch der richtige reverse für Dich kommen - die beiden Angebote bisher würde ich nicht ins Auge fassen

nach oben springen

#14

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:03
von Tobi (gelöscht)
avatar

M&S Reptilien ist wohl eher ein Laden. Einer der, der auch einen guten Ruf hat, im Gegensatz zu anderen Läden. Stefan Broghammer werden sicherlich einige kennen. Soviel ich weiß sind die aber eher auf P.regius spezialisiert. Die Amel sieht mir jetzt auch nicht unbedingt nach High White aus
Such lieber bei einem Züchter, ob Amel Revok oder High White ist aber immer schwierig , wie sie sich entwickeln werden.

nach oben springen

#15

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:06
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Hmmm...... und die????

http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-...7830_pic_0.html


Ist jetzt die letzte für heute, ansonsten werd ich wohl mal nach nem semi-adulten oder adulten Tier ausschau halten, die bekommt man irgendwie leichter =/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen