logo

#16

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:13
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

Von allen gezeigten wäre das für mich die einzige mit reverse Qualitäten. Aber ich bin nicht 100% Fachfrau - warte bei dem Tier mal auf Seriva.
Das Bild kommt mir allerdings bekannt vor. Wird die als reverse oder als High white angeboten? Sehe keine Beschreibung dazu

edit: habe die Beschreibung gefunden...was zum Teufel soll ´ne snow albino sein:autsch:

28.10.2009 21:19:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von PuckishGirl

nach oben springen

#17

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:17
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Wird als RevOk angeboten, SEEERIIIIVAAAAA wo bist duuuuu ????? http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

Das ist die Beschreibung dazu:

Kornnatterbabys 09

Ich habe noch 3 KorniBabys abzugeben. Es sind Kreuzungen zwischen einer Reverse Oketee und Snow Albino. Sie sind am 5.08.09 geschlüpft, haben sich schon problemlos gehäutet und auch schon mindestens 3 Mal gefressen.
28.10.2009 21:18:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von QueenBooze

nach oben springen

#18

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:22
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Zitat
edit: habe die Beschreibung gefunden...was zum Teufel soll ´ne snow albino sein



DAS hatte ich mich auch schon gefragt http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

Und ich bin nun wahrlich kein Profi.... ABER NAJA....

Wenn das wirklich ne RevOk ist (bitte Seriva, sag ja *lach*), wäre das ja trotzdem ne überlegung wert, oder?!?!?! :rolleye:
28.10.2009 21:25:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von QueenBooze

nach oben springen

#19

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Immer mit der Ruhe... Ich muss hin und wieder auch mal was essen. *fg*

Weißt Du was, geh lieber hin und such Dir in aller Ruhe in den üblichen Anzeigen einen Privatmann. M&S Reptilien mag einen guten Ruf haben, der Broghammer neigt aber dazu eine andersfarbige Schuppe für einen Grund zu halten den Preis mal eben zu erhöhen. Die dortige RevOk ist btw keine, nichtmal ansatzweise.

Man kauft keine Tiere wie aus dem Prospekt eines Versandhandels...
Was da raus kommt hast Du doch schon selbst erfahren, also warum lernst Du nicht daraus, suchst in Ruhe über google oder Züchterlisten (www.breeders-list.eu) nach Privatleuten, fährst hin, guckst Dir alles an und entscheidest vor Ort.

Das quoka Angebot sieht schon besser aus.
Deine Idee ein älteres Tier zu suchen finde ich btw. noch besser, da man dort schon besser sieht wo es hingeht. Was mit einem Jahr noch solche Ränder hat hat gute Karten die zu behalten. Alles in allem bleibt es ein Überraschungskauf...

LG
Seriva
28.10.2009 21:28:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#20

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:29
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Na gut, Essen erlaub ich dir ausnahmsweise *lol*

Bist hier halt ansprechpartner nummer 1 in solchen sachen xD

Ok, dann werd ich morgen mal bei der Tante von Quoka anrufen und dann mal weiterschauen =)

Danke an euch für eure Hilfe bisher!!!!

Hätte ansonsten wohl Haufen Geld für ne bissl andere Amel ausgegeben und mich riesig geärgert http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

nach oben springen

#21

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Zu gnädig.
Ruf da an, geh hin und guck Dir die Eltern mal genauer an. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#22

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 28.10.2009 21:40
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Mach ich, und dann geb ich euch Bescheid xD

Schönen Abend noch, geh jetzt ins Bett, gute Nacht

nach oben springen

#23

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 29.10.2009 21:33
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Soooo, das hier is das Tier von Quoka:

http://www3.pic-upload.de/29.10.09/d6serfcacczu.jpg

http://www3.pic-upload.de/29.10.09/2vgk96pwo9.jpg


Und das ist die Mama dazu:

http://www3.pic-upload.de/29.10.09/5avbkqg79wuk.jpg


So, was halten die Experten davon??? :-D


EDIT by Seriva: Habe mal die Bilder verlinkt, da sie einfach zu groß waren.
29.10.2009 23:43:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#24

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 29.10.2009 23:34
von 瑞士的 (gelöscht)
avatar

*Sarkasmus an*
Bitte grössere Bilder verwenden, danke
*Sarkasmus aus*

Das sieht doch nicht schlecht aus! Für mich sind die Amel Auswahlzuchten zwar nichts, aber des Tier hat Potenzial.

Gruss

nach oben springen

#25

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 29.10.2009 23:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Besser als die anderen! Gibt zwar noch bessere, aber die würde ich mal durchaus als akzeptabel betrachten.

Das einzige was mir grad komisch auffällt: Wie alt ist dieses dürre Muttertier bzw. das Foto von ihr?

LG
Seriva

nach oben springen

#26

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 30.10.2009 05:53
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Danke fürs editieren Seriva!!!

Die ersten Bilder waren zu klein, und die dann zu groß, aber dann wars mir zu spät ums nochmal zu ändern :muede:

Also die Mutter und der Vater wurden wohl zusammen als Paar gekauft, vor 4 Jahren!!!

der Vater ist aber auch so ... deshalb hab ich mir da jetzt mal keine Gedanken gemacht :????:

nach oben springen

#27

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 30.10.2009 08:31
von eyeless-sally (gelöscht)
avatar

Jetzt muss ich doch mal antworten... eigentlich wollte ich mich aus dem Thema ja raushalten...

@ Servia

Hast Du denn das Gelege von der Pantherophis guttatus x Creamsicle (Pantherophis guttaut x Pantherophis emory) entsorgt oder ausgebrütet ??? Oder saßen zwei Creamsicle "Männchen" in einem Terrarium... aus der Beschreibung auf Deiner HP lässt sich das leider nicht rauslesen.

Mir Vorwürfe machen ich würde einen "Krüppel" groß ziehen und selbst die fiesesten Bastarde produzieren (züchten kann man da ja nicht mehr sagen!).

Da ich gesehen habe, dass Du dieses Jahr die ersten NZ hattest, werde ich jedoch nicht mehr mit Dir diskutieren... gegen die Erfahrung komme ich natürlich NICHT an ! ! !

Damit ist das Thema für mich erledigt !!!

Jennifer, Du hast eine PN bei WKW von mir... ;-)

Gruß
Jan

nach oben springen

#28

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 30.10.2009 13:17
von bluestreak (gelöscht)
avatar

nun mal ruhig blut - soweit ich weiß, hat servia ihren cream nachwuchs einen halter abgegeben, der schlangenfressende hält.
das thema mit sally kann man so oder so sehn. ich bewundere zwar deine tierliebe, glaube aber ich hätt das tier einschläfern lassen. ich hatte zwar noch keine gelege und konnte dieses tolle gefühl noch nicht erleben wenn die kleinen schlüpfen. aber - wie in einem anderen thread schon erwähnt - muß der halter eben die rolle der natur einnehmen.
keiner kann einem sagen ob die schlange dabei "leidet" oder nicht.
dabei hilft auch keine studie - meiner meinung nach - was sollte sie auch aussagen. daß sie ihr futter ohne augenlicht findet? so ganz kann ich das nicht nachvollziehn.
ich wünsch dir uns sally jedenfalls alles gute und bin mir jedenfalls sicher, daß du sie nicht zur zucht einsetzt.
in diesem sinne - nicht streiten, sondern ganz normal wie erwachsene diskutieren.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#29

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 30.10.2009 13:24
von Andre (gelöscht)
avatar

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema ist:

Das Tier ist Futter und warum in gottesnamen entwirft man so nen schnicken Namen wie eyeless-sally....und dann noch als Username ? Naja, ich muss auch nicht alles verstehen, bzw nachvollziehn können. Mal abwarten, evt gibts ja mal nen User der sich Dromedacorn nennt, in Bezug auf die Wirbelsäulenverkrümmung seiner NZ :freak:

Wie dem auch sei, wir leben in einem freien Land, wer Krüppel aufziehen will soll das tun....und fühl dich nich , aber ich finde die Sache ziemlich....fraglich...

PS:

Ob nun wer schon seit 10 Jahren Kornnattern züchtet oder erst das erste Gelege hat, ich denke nicht dass das irgendwas zu sagen hat in bezug auf das Thema.



30.10.2009 13:29:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#30

RE: Darf ich vorstellen....

in Sonstiges 30.10.2009 13:41
von eyeless-sally (gelöscht)
avatar

Den Namen habe ich gewählt, weil ich mich eigentlich nur zu dem Thema bezüglich Sally was schreiben wollte.

Ich fand das passt mit eyeless Sally... da sie was besonderes ist.

Da kann man natürlich stolz drauf sein, eier aus einer Bastadisierung zu haben und die dann noch auszubrüten um sie zu verfüttern.

Der Richtige weg wäre gewesen die Eier sofort nach der Ablage in den Froster zu packen und dann nach 24 h ab in die Biotonne !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen