logo

#16

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 11:40
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Ich hab halt überall Wasserschälchen aufgestellt... Machen dann zusätzliche Wetboxen noch Sinn??
Wir haben unsere Ausgangstür abgedichtet. Raus aus der Wohnung können sie eigentlich nicht. Und wir haben die eine Spur die wir mal gefunden hatten auch erst nach dem Tür abdichten gefunden also müssten sie ja theoretisch noch drin sein.
Unsere Nachbarn kriegen alle nen Herzinfarkt wenn ich denen das erzähle... Sind alle schon ein wenig älter

nach oben springen

#17

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 12:11
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

bei so kleinen hilft echt nur abwarten.

Mir ist mal eine abgehauen (hab bei meinen Eltern den Dachboden bewohnt). 3 Wochen später saßen meine Eltern 2 Etagen tiefer im Wohnzimmer abends im Dunkeln und haben nen Film angeschaut. Dann hat meine Mutter was kleines neben nem Blumentopf auf dem Boden gesehen... joa, da war sie wieder und es ging ihr gut.

Eine andere Kleine hab ich allerdings nie wieder gefunden, selbst als ich beim Auszug aus dem Dachboden alles leer geräumt habe...

nach oben springen

#18

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 15:50
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Ich hoffe uns geht es genauso zoe...
Nur das es bei mir bitte beide sein sollen!!!

Meint ihr das ganze nächtliche Warten hat überhaupt Sinn?? Oder sollten wir es besser einfach drauf ankommen lassen und warten bis sie vielleicht irgendwann mal rauskommen und einem von uns über den Weg laufen??

nach oben springen

#19

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 17:27
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Was ihr noch machen könntet -eine Faunabox mit lebender Maus aufstellen....auch wenn sie klein sind - Maus richen tun sie aber gneau so gut wie die großen...

Bei einem BEkannten von mir hat es gut geklappt...das Licht war fast aus, die Faunabox im Zimmer auf dem Boden und nach 10 minuten die Hungrige Korni neben der Bos mit der Maus ....

Ob ihr das Tierchen nur leiht oder kauft ist Euch überlassen, ihr könnt sie ja wenn alles klappt späte verfüttern oder als Souvenier behalten.

ICh hoffe es klappt...ICh drück Euch die Daumen.

nach oben springen

#20

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 22:29
von jockelbo (gelöscht)
avatar

Und? Irgendwelche Spuren von den Kleinen gefunden?

Gruss jochem

nach oben springen

#21

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 23:36
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Juhu eine der kleinen Babies ist wieder wohlbehalten bei uns angekommen...

Sie war nur leider zwei stockwerke tiefer in ner anderen wohnung. Aber da die Mieterin meinte eine gelbe Schlange gesehen zu haben und unsere Snow gefunden hat sind wir der meinung das sich unsere kleine Butter noch in der Wohnung aufhält... Aber da sie wohl ein wenig angst hatte und ja noch ein "Killer" auf freiem fuss ist hat sie erstmal die wohnung verlassen und schläft wohl bei ihrem Freund -.-
Naja einfach noch ein bisschen hoffen dann is die andere kleine bestimmt auch wieder da.

nach oben springen

#22

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 31.08.2009 23:42
von jockelbo (gelöscht)
avatar

na prima
na hoffentlich bekommt ihr deswegen keinen ärger!

nach oben springen

#23

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 01.09.2009 06:18
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Also ich als nachbarin (wenn ich denn auch noch angst hätte) würd mich nicht grad freuen ...

nach oben springen

#24

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 01.09.2009 09:03
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Das schlimmste ist, dass das die Tochter unserer Vermieter ist
Ich würd mich ehrlich gesagt auch nicht freuen, aber wir warnen heute alle anderen Mieter und dann gehen wir mal davon aus, dass wir uns ne neue Wohnung suchen können.
Keine Ahnung wie die es bei uns raus geschafft haben!?
Das schlimmste ist ja noch, dass die Frau erstma die Feuerwehr gerufen hat und die dann gefragt haben ob irgendjemand im Haus Terrarien hat. Und dann kommt sie auf uns...
Das wird mit Sicherheit nicht billig, aber Strafe muss sein :autsch:
Drückt uns ma die Daumen das die kleine Trinity auch noch finden und dann is mir eigentlich alles egal!!

nach oben springen

#25

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 01.09.2009 09:26
von jockelbo (gelöscht)
avatar

oje

na dann viel glück

nach oben springen

#26

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 01.09.2009 16:22
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Danke schön, können wir gebrauchen!!

nach oben springen

#27

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 11.09.2009 23:10
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Tja, die 2. Kleine ist immer noch nicht aufgetaucht...
Ich würd ma sagen das seiht dann wohl schlecht aus

nach oben springen

#28

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 11.09.2009 23:16
von jockelbo (gelöscht)
avatar

habe mal gelesen, das eine korni nach monaten in einer pflanze gefunden wurde, wo sie sich gesonnt hat, vielleicht haste ja noch glück

nach oben springen

#29

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 11.09.2009 23:20
von Buma (gelöscht)
avatar

Mein Schlüpfling ist auch immer noch nicht wieder aufegtaucht

nach oben springen

#30

RE: Meine BabyKornis sind weg :(

in Sonstiges 12.09.2009 01:08
von jockelbo (gelöscht)
avatar

oh gott noch einer

da habe ich auch angst vor, habe pappe zwischen den scheiben, die ich auch bis jetzt nicht vergessen habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen