logo

#31

RE: Korni nimmt nicht zu

in Krankheiten und Häutung 06.04.2010 21:02
von blondi (gelöscht)
avatar

Also Ergebnis von Exomed da, alles Ohne Befund. Das Tier ist an Flüssigkeitsmangel + Futtermangel gestorben. Man hätte noch die Möglichkeit gehabt mit Bioserein dem Tier zu helfen,war aber leider zu spät dafür.

nach oben springen

#32

RE: Korni nimmt nicht zu

in Krankheiten und Häutung 06.04.2010 21:09
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Aber du hast sie doch gefüttert, und Wasser hatte sie doch auhc zur verfügung oder? Verstehe ich nicht...wenn ein Tier so stirbt dann muß das ja ewig gehen bis es soweit ist....ich meine eine dehydrierte Korni sieht nicht gerade normal aus.
Du hättest doch vorher reagiert wenn du das bemerkt hast .

nach oben springen

#33

RE: Korni nimmt nicht zu

in Krankheiten und Häutung 06.04.2010 21:32
von blondi (gelöscht)
avatar

Sie hatte immer zum trinken im Becken,und Futterversuche hatte ich auch immer probiert,alles mögliche jedoch ohne Erfolg. Sie hat mal ein Futtertier erbrochen was ich natürlich auch gleich eingeschickt habe,aber es wurden keine Parasiten oder Crypto entdeckt. Ich hatte auch die Babymäuse geteilt,alles nichts geholfen. Das sie abgenommen hatte, habe ich schon bemerkt gehabt,war aber in der Hoffnung das ich sie doch wieder zum fressen bewegen kann. Vielleicht hätte ich doch mit dem Bioserin was bewirken können,war aber zu spät. Das Tier ist wohl durch mein falsches bzw. zu spätes handeln gestorben. Schade eigentlich,wo ich doch immer dachte das ich alles richtig gemacht habe.

nach oben springen

#34

RE: Korni nimmt nicht zu

in Krankheiten und Häutung 06.04.2010 23:36
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hey Sven, sieh es vielleicht mal so: Es ist traurig, aber es sind eben nicht alle zum Leben geboren...

Man kann alles richtig und korrekt machen, aber es ist ebenso wie bei den Eiern... Trotzdem man alles korrekt macht und alles passt, sterben die Jungen im Ei, oder sie entwickeln sich nicht... Genauso ist es bei manchen Jungtieren...
Man steckt nicht drin. Wenn sie keine Parasiten hatte, hatte sie vielleicht einen Organfehler oder sonst etwas...

Tut mir wirklich leid, aber werfe Dir selbst nicht zuviel vor :oooch: ...

Grüße, Andreas
06.04.2010 23:42:55: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen