logo

#31

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 20.06.2009 15:52
von Tobi (gelöscht)
avatar

kann leider nicht viel auf dem foto erkennen, nach der form aber, sieht mir das sehr nach wchsei aus, also kannste wegschmeißen, etwas lebendes ist da sicher nicht mehr drin

nach oben springen

#32

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 20.06.2009 15:56
von Django (gelöscht)
avatar

hab ich mir auch schon gedacht so sah das erste auch aus aber es war nicht so verschrumpelt. kann es sein das das komplette Gelege solche Wachseier sind???

nach oben springen

#33

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 20.06.2009 15:59
von Tobi (gelöscht)
avatar

ja kann natürlich sein, befruchtete eier sind groß, prall und weiß

nach oben springen

#34

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 20.06.2009 16:01
von Django (gelöscht)
avatar

ich hoffe nur das sie den rest von alleine legt.sie hat sich auf jeden Fall wieder in die EIablagebox zurückgezogen.

nach oben springen

#35

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 21.06.2009 15:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Ohwei, wenn ich sowas lese...

Wieso hat man nach zweieinhalb Jahren Tierhaltung keine Adresse eines TAs zur Hand? Sorry, aber DAS verstehe ich nicht...

Dass die Tiere falsch bestimmt wurden und ein ungewolltes Gelege kam - gut, dass passiert hier staendig, ist mir auch schon passiert.

Wichtig ist aber, dass die Eier da rauskommen. Und zwar schnellstens.
Die Tropfen sind Calcium nehme ich an?

Bin kein Freund von OPs, aber nach der langen Zeit bezweifle ich, dass das die Calciumgabe und die einmalige Spritze noch was bringen...

Viel Glueck!

LG
Seriva

nach oben springen

#36

RE: Ich brauche Hilfe zum Thema Eierablage

in Zucht 21.06.2009 19:02
von Juergen (gelöscht)
avatar

hat bei mir nach 48 Stunden nix gebracht haben dann die Eier zusammen mit dem TA rausmassiert oder fast schon rausgedrückt aber bei mir waren halt nur ca. 48 Stunden und nicht 2 Wochen ich hoffe blos das dies gut ausgeht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen