logo

#31

RE: Trächtig ???

in Zucht 26.02.2009 17:51
von Sabine (gelöscht)
avatar

ja aber ich habe etwas bedenken das ihr die boxen nicht zusagen und sie nachher an legenot leidet....
ich weiss sie hat noch zeit bis zur ablage und das ist das einzige was mich etwas beruhigt .. aber sie macht ein sowas von nervös mit ihr rum gewussel was ich vom schreibtisch aus , aus dem seitenwinkel immer mitbekomme

nach oben springen

#32

RE: Trächtig ???

in Zucht 27.02.2009 21:03
von Sabine (gelöscht)
avatar

hallo leute
es geht los ... :hupf2:
ich habe soebend bei meiner dicken in ihrer höhle geleuchtet mit einer taschenlampe und habe da gleich ein leuchten weißes länglichen und großes ei gesehen .....
man jetzt zitter ich richtig vor aufregung .... :hupf:
wie lange dauert das ganze über haupt soll ich jetzt bis morgen warten um die eier zu entnehmen ??
oh man bin ich hippelig

nach oben springen

#33

RE: Trächtig ???

in Zucht 27.02.2009 21:24
von chest (gelöscht)
avatar

kann durchaus sein das sie die ganze Nacht über legt.Störe sie so wenig wie möglich.
Frühstens morgen früh mal nachsehen.Achte darauf das sie wirklich fertig ist wenn du sie von den Eiern runter nehmen solltest

nach oben springen

#34

RE: Trächtig ???

in Zucht 27.02.2009 21:31
von Sabine (gelöscht)
avatar

wo ran erkenne ich es ?
bis gestern konnt ich nicht mal eier spüren bei ihr :schock:

nach oben springen

#35

RE: Trächtig ???

in Zucht 27.02.2009 21:37
von chest (gelöscht)
avatar

sie müßte vor der Kloake noch dicker sein wenn noch Eier drin wären.Eigentlich auch spürbar...

nach oben springen

#36

RE: Trächtig ???

in Zucht 27.02.2009 22:49
von Gast (gelöscht)
avatar

Freu mich für Dich.
Meine Dicke müsste auch bald legen. Ich bin bald nervöser als das Tier. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#37

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 06:36
von Sabine (gelöscht)
avatar

ja serival
so ging es mir auch ....
habe gerade mal reingeschaut und denke mal das sie fertig ist ..
sie liegt ganz relax bei ihre eier ...
werd die eier dann nachher entnehmen wenn ich mein kaffee getrunken habe:freu:

nach oben springen

#38

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 06:38
von blondi (gelöscht)
avatar

Na dann Glückwunsch zum Gelege,und 100% ige Schlupfrate.

nach oben springen

#39

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 07:35
von kingsnake (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum Gelege :hupf::hupf2::hupf::hupf2::hupf:

Lief doch alles wie vorhergesagt

Naja, jetzt kommt ja bald die nächste Aufregung...Der Schlupf :ei::ei::ei:

nach oben springen

#40

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 07:45
von Sabine (gelöscht)
avatar

ja soweit schon
jetzt hab ich die eier umgesetzt aber das ging nur in ein stück alle sind zusammen geklebt und jetzt bin ich wieder mal unsicher weil da ein ei ist welches unter den anderen liegt ..:schock:
aber ich denke mal ist ok so denn in der natur ist ja auch keiner da der die eier sorgfälltig nebeneinander legt
achso 18 stück sind es und meine süße sieht ja jetzt sowas von abgemagert aus
ab wann kann ich langsam anfangen zu füttern ??

nach oben springen

#41

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 07:59
von chest (gelöscht)
avatar

ich laß meine immer noch 1 woche in Ruhe und fang dann ganz langsam mit kleinen futtertieren wieder an.Lieber öfter anbieten.
Wenn du willst das sie schnell wieder zu Kräften kommt biete ihr Ratten oder Vielzitzen an..

nach oben springen

#42

RE: Trächtig ???

in Zucht 28.02.2009 23:02
von Gast (gelöscht)
avatar

Glückwunsch!
Ich bekomme morgen den Inkubator von einer Freundin und dann fehlen nur noch die Eier - ich weiß, bin spät dran, habe es aber einfach nicht früher geschafft. ^^

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen