logo

#31

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 14.12.2008 16:28
von Andre (gelöscht)
avatar

Wenn ich deniem Berufsfeld richtig entnehme das du arbeitslos bist, solltest eigentlich genug Zeit haben dich ordentlich über dein Tier zu informieren. Dazu gehört das man nicht direkt nach Ankunft ein Tier füttert sondern ihm erst eine gewisse Zeit der Ruhe und Eingewöhnung gönnt, in der regel 5-7 Tage.

Das Verhalten (im Boden verbuddeln) ist vollkommen normal bei Jungtieren.

Alles weitere findest bei www.gidf.de oder in entsprechender Literatur !



ungläubige Grüße


EDIT:

Nach Eingabe bei google "kornnatter nichtfresser" war das der erst gelistete Link

Klick
14.12.2008 16:31:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von KingAS

nach oben springen

#32

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 14.12.2008 16:49
von Weihnachtszeit (gelöscht)
avatar

Das ich mir ne Schlange kaufe war eher Spontan anstatt geplant hab mir informationen geholt aber wollte nur mal sicher gehen das dass richtig ist was ich erfahren habe und es war nicht richtig mir wurde gesagt füttern,in ruhe lassen, und abends kann ich mit ihr handtieren aber dank dir weiss ich das es nicht so ist


Danke Nochmals

nach oben springen

#33

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 14.12.2008 16:55
von Andre (gelöscht)
avatar

Ein besseres Beispiel wie dich, wie man es nicht machen sollte is wohl nich zu finden.

nach oben springen

#34

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 14.12.2008 20:49
von blondi (gelöscht)
avatar

Da fehlen mir auch die Worte,über so etwas kann ich nur den Kopf schütteln und King recht geben:autsch:

nach oben springen

#35

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 15.12.2008 11:09
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Gebeb meinen Vorschreiben natürlich Recht......aber wenn du weitere Fragen hast dann Stell sie ruhig....Wir sind ja schleißlich da um zu HElfen.

Nun ist die Schlange ja schonmal da, dann schreib mal was über sie und setz ein BIld rein. Wie groß ist dein Terra usw.....Dann könn wir schauen ob was zu ändern ist im Wohle des Tieres.

Also schön LEsen und Bücher wältzen, und fürs erste mal einpaar hinweise für uns - das wir schnell das richtige machen können.
:-D

nach oben springen

#36

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 16.12.2008 17:07
von Tobiii (gelöscht)
avatar

Also der neuste Stand ist das meine snow nach kurzen zögern den pinky einfach so verschlungen^^ich hoffe er würgt es nicht aus...
bei der roten hattte es nicht geklappt ich glaub ist sie ist oder kommt in die häutung...
deshalb habe ich den pinky, den die rote bekommen hatte meiner snow angeboten und sie hat ihn auch gefressen! sie sieht aus wie eine wurst . Aber sie hat ja drei wochen nichts gefressen
aber daher das sie 2 bekamm...., wann sollte ich sie nächstes mal füttern?

nach oben springen

#37

RE: Kornnatter frisst nicht !

in Ernährung 16.12.2008 19:53
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Akso ich füttere meine im 5-7 Tage ´Rhytmus...wenn sie die Mäuse nicht wieder auswürgt dann würde ich in 5 Tagen nochmal was geben....aber das ist bei jedem Tier anders. Mußt sehen wie lange sie verdaut, und wenn sie wieder richtig aktiv wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen