logo
#1

RE: korni finger erwischt!!!

in Haltung 05.05.2010 19:53
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen ,

es ist zwar schon lange her aber ich wollte euch mal was von unserer Korni berichten

also vor 4 wochen hat hat mein freund unsere korni füttern wollen also habe ich die futterbox geholt schlange rein und dann wollte mein freund die Maus aus der verpackung holen und dann in die box legen und mit der anderen Hand hat er die Futterbox festgehalten und als er den einen FInger bewegt hat hat die schlange zugepackt hat in den finger gebissen und sich um den Finger geschlängelt und hat zugezogen.
Als sie nicht los lies da sie scheinbar den Puls von FInger weiter spührte pustete mein freund die schlange an und sie ließ los.
Finger hat leicht geblutet.
Aber ich denke schlange hat es nicht absichtlich gemacht.

Und ich finde auch seit der Zeit ist die schlange bisschen ängstlicher oder agressiver ist das normal??? Und wenn man ihr in der Futterbox zu nah kommt dann klappert sie mit ihren Schwanz

Traue mich gar nicht mehr sie anzufassen!!!


lg sonja
Habt ihr auch schon so eine Erfahrungen gemacht????

nach oben springen

#2

RE: korni finger erwischt!!!

in Haltung 05.05.2010 20:47
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das kann immer mal passieren, das sich die Korni irrt. Richtig fein wird es dann wenn die kleinen ,groß sind.

aber ich denke nicht das die Korni nun wegen dem Vorfall anders reagiert - sondern eher ihr reagiert gegenüber der Schlange anders....ich meine ihr habt jetzt nen heiden Respekt vor der kleinen , das überträgt sich auf sie , die spürt das und reagiert dementsprechend nervös...
Also ganz ruhig.....wenn ihr Angst habt dann zieh die nächsten paar mal einfach einen Handschuh an, dann seit ihr ruhiger und die Korni auch.
Desweiteren würde ich Euch zum füttern eine Pinzette in der geeigneten größe Empfehlen, oder die Maus vor der Schlange in die Futterbox geben.

nach oben springen

#3

RE: korni finger erwischt!!!

in Haltung 05.05.2010 20:50
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

huhu

ich habe mehr respekt nun aber mein freund der hat da keine angst

lg sonja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen