logo

#16

RE: Wann ins große Terra umsetzen

in Haltung 29.03.2010 16:02
von DanielW (gelöscht)
avatar

Im endeffekt kann das jeder Handhaben wie er will.
Solange die Tiere nicht in Schuhschachteln gehalten werden.

Wenn man den Platz hat , ist es ja auch geil viele Terras zu haben

nach oben springen

#17

RE: Wann ins große Terra umsetzen

in Haltung 30.03.2010 08:55
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Naja... ob man jetzt alles mit der Natur vergleichen soll. Wenn sich da die Kornie verletzt weil sie irgendwo runterfällt, interessiert das keinen bzw. erfährt das niemand. Sollte das aber in nem Terra passieren sieht es anders aus.

Ich denke auch, dass sollte jeder halten wie er es für richtig häl.

nach oben springen

#18

RE: Wann ins große Terra umsetzen

in Haltung 30.03.2010 09:40
von ronja07 (gelöscht)
avatar

ich denke auch man kann nicht all zuviel mit der natur vergleichen...
ich bin gut gefahren mit kleineren terras, ich möchte meine tiere auch beobachten können und nicht immer ins terra schauen und nix sehen.

nach oben springen

#19

RE: Wann ins große Terra umsetzen

in Haltung 30.03.2010 17:32
von bluestreak (gelöscht)
avatar

im gegensatz zu meerschweinchen, katzen oder hunden können reptilien keine "soziale" bindung zum menschen aufbaun. egal welche farbvariante der mensch für seine bedürfnisse züchtet ist und bleibt ein reptil ein wildtier.

logisch will man die schlange auch beobachten und man achtet darauf, daß ihr nichts passiert.

es geht auch nur darum, daß es eben nicht zwingend erforderlich ist das terra mit der schlange wachsen zu lassen. ein wurm von 30 cm wächst in einem becken von 80x60x60 genauso wie in einem von 150x80x100.

das war das was damit sagen wollte.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen