logo

#16

RE: Pinienmulch oder Sägemehl ??

in Haltung 02.10.2009 17:19
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

ok Danke für deine Antwort das habe ich Wissen wollen

LG
Frei

nach oben springen

#17

RE: Pinienmulch oder Sägemehl ??

in Haltung 02.10.2009 17:34
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: sammy31002

@ Ben: Woher haste du deine Streue?



Bei mir gibt es ein Pferdezubehörladen...das ist ursprünglich Pferdeeinstreu.Da kostet das fast nix

nach oben springen

#18

RE: Pinienmulch oder Sägemehl ??

in Haltung 03.10.2009 09:08
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sind ja auch Pferde auf der Verpackung drauf....dann werde ich am Montag gleich mal die 2 Pferdebedarfsläden hier im Ort abklappern - hatte nur nie die NOt da rein zu gehen, weil ich mit Pferden nix am Stecken hab.....

Aber wenn die das Tierwohl super auch billiger haben als im Internet,dann wäre das ja Fein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen