logo

#16

RE: Bock beißt mich

in Haltung 15.09.2009 21:23
von Penboy (gelöscht)
avatar

Das könnte natürlich auch eine Erklärung sein, denn ab dem Zeitpunkt als mich das Weibchen gebissen hat, war ich auch zögerlich beim Bock.

Ich hol mir auch mal Handschuhe und dann gehts ab.

Ja weh tuts ja nicht wirklich, ist aber glaub ich der Schock wenn die dabei noch faucht und so. Ausserdem hab ich Angst vor ner Infektion.
:???:

nach oben springen

#17

RE: Bock beißt mich

in Haltung 18.09.2009 12:20
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Es ist halt Pech wenn du einen Beißer hast.
Ich glaube ob Wildtier oder nicht, fast niemand will eine Natter die verbissen ist

Meine Golddust spielt auch gerne mal Cobra, lach
Bisher hat sie mich noch nicht gebissen aber halt gerasselt und sich in Stellung gebracht.
Ich versteh dich auch dass du sie gerne mal aus dem Terra holen willst, macht jeder mal gerne.

Kuscheln geht nicht, das weiss man vorher.

Tja entweder du tolerierst das oder du verabschiedest dich, so einfach ist das

nach oben springen

#18

RE: Bock beißt mich

in Haltung 03.10.2009 15:45
von vincent98 (gelöscht)
avatar

Hi Leute, passt vielleicht nicht so zu dem Thema hier aber egal
Habe heute meine erste Schlange bekommen !!! Eine Kornnatter natürlich ! Bin überglücklich denn ich wünschte mir sie ja schon seit einem Jahr ! Und als ich auf einer Schlangenmesse war heute und mein Vater sich erbarmt hat hab ich sie nun :-D ! Naja es ist eine Snow 0.1 und habe sie in einem Holzterrarium (die scheibe vorne is natürlich aus Glas) und ich habe sie schon ins Terri gesetzt. Das Terrarium ist schon voll eingerichtet und nun, frage ich mich ob es gut genug für sie ist. Sie ist 30cm und das Terrarium 60x30x60 . Das ist ja groß genug aber Die Einrichtung ist etwas... naja... nicht so toll halt. sie hat viele klettermöglichkeiten und wassernapf und alles aber sie hat keine Planzen ! ist das OK so oder brauche ich die unbedingt ?

danke für kommentare

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen