logo

#16

RE: Ist es normal...???

in Haltung 21.04.2009 23:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wolltest du grad schon anfangen füttern oder wie? also ich bin ja kein profi, aber während der häutung solltest du nicht füttern.

nach oben springen

#17

RE: Ist es normal...???

in Haltung 21.04.2009 23:09
von Frenky (gelöscht)
avatar

Ja hab die Futterbox schon ins Terra gestellt und dann die Wetbox geöffnet... Dann ist mir die Trübung auch erst aufgefallen. Sie hat auch schon die Außenwand der Futterbox abgezüngelt. Aber die dann wieder rausgenommen, Wetbox nachgefeuchtet und Terra abgeschlossen.

Nur ärgerlich, dass ich mit den 2 Mäusen jetzt nichts mehr anfangen kann

nach oben springen

#18

RE: Ist es normal...???

in Haltung 22.04.2009 07:23
von chest (gelöscht)
avatar

warum stellst du die futterbox ins terra ???

nach oben springen

#19

RE: Ist es normal...???

in Haltung 22.04.2009 10:48
von Frenky (gelöscht)
avatar

Der Vorbesitzer hat die Schlange damals immer gefüttert, indem er die Box ins Terra stellt und die Korni ist dann reingekrabbelt. Ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich die Korni aus dem Terra hole und in die Futterbox lasse und das Futter dann in der Box gebe und wollte das auch so weiterführen.

Aber da meine Korni ja noch immer in der Wetbox war, hab ich diesmal die Futterbox auch mal ins Terra gestellt und nur die Wetbox geöffnet, da sie schwer aus der Wetbox zu bekommen ist.

Ich habe aber ja nun gestern nicht mehr gefüttert wegen der Häutung und bin nun stolzer Besitzer 2er quicklebendiger Springer und hoffe, dass die 2 nach der Häutung noch nicht zu groß zum verfüttern sind.

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich die Mäuse am besten füttern kann?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen