logo
#1

Kornnatter müsste eigenlich gefüttert werden aber fängt an sich zu häuten

in Allgemeines 23.02.2019 18:11
von Henryp | 1 Beitrag

Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Aber ich brauche dringend Hilfe. Eigentlich müsste ich heute meine Kornnatter wieder füttern. Sie bekommt aller 2 Wochen 1-2 Mäuse, kommt immer auf die Größe der Mäuse an. Nun habe ich heute wieder 2 neue Mäuse geholt und habe aber bemerkt, das ihre Augen sich anfangen zu trüben. Sie hat jetzt 2 Wochen lang nix gekriegt und heute wäre es eigentlich wieder so weit. Nun fängt sie aber an sich zu häuten, also der Prozess fängt an (Trübe Augen, die Haut wir blasser, bli bla blub). Das dauert aber jetzt auch wieder gut 10-12 Tage bis sie mit Häuten fertig ist. In dieser Zeit will ich sie ungern füttern, zwecks wieder hochwürgen etc. Ist es schlimm wenn sie die nächsten 2 Wochen auch wieder kein Futter bekommt. Das wären dann insgesamt 3 1/2 - 4 Wochen die sie dann ohne essen aushalten müsste. Nach dem häuten würde ich sie dann direkt wieder anfangen zu füttern. Was meint ihr,  ist es schlimm wenn sie jetzt so lange kein Futter bekommt? Was soll ich machen? Danke für eure Anrworten:)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spawni
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 954 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7179 Themen und 66189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen