logo
#1

Verhalten meiner Kleinen - Anfängersorgen

in Allgemeines 15.05.2016 20:17
von Sammy | 1 Beitrag

Hallo,

es ist jetzt nichts ernstes, aber meine Korni ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt, seit 15 Tagen bei mir, frisst gut und ließ sich für kleine Umbauten in ihrem Spinnenwürfel ohne Probleme in ihre Box verlagern.
Doch jedes mal, wenn ich ins Zimmer komme, streckt sie ihren Kopf wie ein Wurm aus der Kokosnuss und verharrt so für dutzende Minuten, wenn nicht sogar mal eine Stunde am Stück.
Sie ändert das auch nicht, wenn ich sie ignoriere oder auf abstand bleibe oder nahe komme.
Sämtliche Bewegungen von der Kleinen sind auch etwas zittrig, aber stabil.
Ist es normal dass mich die Kleine auf Ewig anstarrt? Auf mich wirkt es seltsam, dass ein Tier für so lange Zeit erstarrt.

Und den Wärmespot nutzt sie auch nicht~
Die Temperaturen betragen im Wärmespot zwischen 32 und 35°C und im Rest des Würfels ca 24°C.

Falls das alles normal sein sollte, dann entschuldige ich mich für den Aufwand, aber ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten! IMG_20160507_230249836.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20160515_160725918.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20160507_230249836.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
|addpics|7ox-1-864b.jpg,7ox-2-4be9.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Verhalten meiner Kleinen - Anfängersorgen

in Allgemeines 27.05.2016 15:40
von bluewalls | 3 Beiträge

Kornnatter Standartstellung ! Mach dir keinen Kopf. Das ist nichts Neues. Ich hab hier eine, da denk ich ab und an............ Na jetzt ist sie so gestorben. Alles im grünen Bereich

nach oben springen

#3

RE: Verhalten meiner Kleinen - Anfängersorgen

in Allgemeines 11.07.2016 19:55
von bluewalls | 3 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.07.2016 19:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 867 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7027 Themen und 66037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen