logo
#1

Kornnatter nicht scheu?!

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 27.04.2014 18:26
von xmax3lx | 3 Beiträge

Hallo, ich will mir eine kornnatter zulegen und habe eine seite gefunden die sehr sehr schöne tiere anbietet!

http://effem-kornnatter.npage.de/abzugeben.html

ein freund von mir hat eine Mandarinnatter (sehr schön) die ist aber total scheu und zeigt sich fast nie (was für mandarinnattern gewöhnlich ist)
die nattern auf der seite sind ja richtige kornnattern oder? ich will eben eine schlange die nicht so scheu ist und halt auch nicht so schwer im umgang ist, dafür wäre eine kornnatter ja perfekt.

Jetzt die frage, ist jede kornnatter normalerweise gleich "scheu"? und sind die tiere auf der seite scheu oder ist da was bekannt das diese tiere besonders scheu sind?!

mfg

nach oben springen

#2

RE: Kornnatter nicht scheu?!

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 28.04.2014 17:22
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Die Frage hab ich dir schon in deinem anderen Fred beantwortet. Nur noch eines zu dem Thema. Scheu, Neugierig, Aggressiv oder Ängstlich sind keine Eigenschaften der Farbgebung.
Ich hege allerdings bei dem Züchter ein wenig Zweifel über eine korrekte Angabe der Farbgebung. Auch finde ich die Preise relativ hoch. Wende dich mal an unseren Admin Frl. Susi per PM. Ich bin mir sicher, dass sich noch ne Adresse von holgermac hat. Der Mann ist ein wirklich guter Züchter und kann dir sicher weiter helfen egal ob du von ihm kaufst oder nicht.
Schon die Angabe, den Sonnenplatz bis zu 35 Grad anzugeben ist echt übel. Nicht mehr als 30 Grad !!!! Lass dir Zeit beim Kaufen und les dich erst mal in das Thema ein.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 159 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen