logo

#1

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 04.06.2013 11:59
von steverenult | 11 Beiträge

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Wie bestimme ich was für ein schlangentyp ich habe? Was auch meinen kleinen schlüpflinge angeht.

Danke schonmal.

nach oben springen

#2

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 04.06.2013 17:51
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Was meinst du mit Schlangentyp? Meinst du das Geschlecht?


LG Marco
nach oben springen

#3

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 05.06.2013 05:29
von Swen | 586 Beiträge

Zitat
Gepostet von Marco78
Was meinst du mit Schlangentyp? Meinst du das Geschlecht?



Oder die Farbvariante ?


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#4

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 05.06.2013 08:22
von lostboy66 | 657 Beiträge

sollen wir raten oder stellst auch bilder ein ?


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 05.06.2013 21:37
von steverenult | 11 Beiträge

Geht mir nur um die Farbe.

Check das nich mit den Bildern hochladen... Geht das nich koplizierter?

nach oben springen

#6

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 06.06.2013 16:48
von blue-walls | 1.884 Beiträge

So schwer ist das gar nicht.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#7

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 06.06.2013 18:15
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von Swen

Zitat
Gepostet von Marco78
Was meinst du mit Schlangentyp? Meinst du das Geschlecht?



Oder die Farbvariante ?




Ok. Man sollte mal lesen unter welcher Rubrik das steht

So läd man hier Fotos hoch. Geh auf diesen Link: http://www.directupload.net/, "durchsuchen", Bild auswählen, und dann auf "Hochladen".

Die URL von Punkt 2, hier rein kopieren, und fertig


LG Marco
nach oben springen


#9

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 07.06.2013 19:08
von lostboy66 | 657 Beiträge

die tiere sind wildfarben und amels ! lg


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#10

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 07.06.2013 22:28
von Anna666 | 39 Beiträge

seh ich auch so

amel
wild
amel
amel

schlüpflinge alle amel


7.7 Pantherophis guttatus
1.0 Lampropeltis getula floridana x cali Hybrid
1.2 Lampropeltis getula floridana

nach oben springen

#11

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 09.06.2013 21:54
von steverenult | 11 Beiträge

Danke euch.

Also alles mist?

nach oben springen

#12

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 10.06.2013 08:01
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von steverenult
Danke euch.

Also alles mist?



Wieso mist? Sind doch schöne Tiere. Diese zu verkaufen, ist schwer, falls du das meinst.


LG Marco
nach oben springen

#13

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 10.06.2013 09:20
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hast du was bestimmtes an farben erwartet?


LG Steffi
nach oben springen

#14

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 10.06.2013 15:56
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Zitat
Gepostet von steverenult
Danke euch.

Also alles mist?





Es gibt keinen Mist. Du hast schöne Tiere, die atmen und für die du die Verantwortung hast. Mist ist das was sie nach der Fütterung hinterlassen. Und dabei ist es egal ob es ne Wildfarbene oder ne Christmas ist.
Mein Bestand ist vom Verkaufspreis auch eher in Richtung "Naja" besetzt.
Mit 1.0 Wildfarben 1.0 Amel 1.0 Silverqueen 1.0 Blood 0.1 Anery und 0.1 Blood kannst du die auch nicht unbedingt auf die Schenkel hauen.
Und trotzdem mag und pfleg ich jedes Tier mit all ihren Macken. Wenn du deine Tiere wegen ihrer Farbvarianten als Mist abtust ------------ hast du vielleicht das falsche Hobby oder du hättest dich vor dem Kauf entsprechend informieren müssen.
Im übrigen sind für mich persönlich die Wildfarbenen - obwohl preislich am untersten Niveau - so ziemlich die Schönsten im Kornnatternbereich.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#15

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 10.06.2013 19:42
von steverenult | 11 Beiträge

Danke mal,

denke ich hab mich falsch ausgedrückt

mit mist meinte ich keine zuchtfarben da man mir sagte es sind zuchttiere.....
Das ich natürlich eier bekomme war ein zufall da ich sie nie zusammengehalten habe.
Da ich nach dem ersten mal 10 Eier bekommen habe 2 nicht schüpften und 1 verstarb und 1 nicht gefressen hat, blieben mir nur 6 und 2 habe ich verkauft bekommen. Naja immerhin 25 pro Tier.
Wie ist das mit zwei zuchttieren? Kommt da auch wild bei raus oder wurde ich nur beschissen? Weil er ist defenitiv einer. Denke sie dann nicht. Von den zwei dunklen kann ich mich leider nicht trennen. Naja albinos sind nicht meins aber ich mag sie sehr da ich sie gut erziehe und sie weder schnappen noch beissen.
Naja hätte schon gerne eine mit ner schönen zeichnung. Aber das aufziehen macht mir viel spass

Hier sind meine kleinen nur zum füttern drin

http://s7.directupload.net/file/d/3282/nn2u97qo_jpg.htm

und hier die eltern 1 Jahr alt da waren die kleinen noch mit drin (rechts)

http://s14.directupload.net/file/d/3282/eq859xh5_jpg.htm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen