logo

#16

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 11.06.2013 10:57
von DaOarge | 158 Beiträge

Was verstehst du denn unter Zuchttier ? Du kannst mit jedem gesunden Pärchen Nachzuchten "produzieren" ...

Grüsse
Gerald

nach oben springen

#17

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 11.06.2013 18:11
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Was sind bei dir Zuchtiere? Und was soll bei 2 Zuchtieren schon rauskommen? Ich würde sagen, Eier.

Du müsstes uns schon sagen, welche Farbvarianten die Eltern Tiere haben (oder Fotos).


Ach ja und es gibt keine Albinos bei Kornnattern!


LG Marco
nach oben springen

#18

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 11.06.2013 21:29
von steverenult | 11 Beiträge

Mhh....

mit Zuchttier meine ich das er einen klaren Stammbaum hat und nix mit wild oder so.

Was die aussage trifft es gibt keine albinos...

hier ein Link und sag mir nich das die alle lügen ...

http://www.google.de/search?q=albino+kor...iw=1024&bih=499

ich hab an den Kölle zoo schon zweil albinos abgegeben weil sich welche suchten und die zwei roten von mir sind auch welche. Die sich im übrigen besser verkaufen. Alle nattern von mir mit roten augen sind weg. 10st 500,- nich die welt aber ok für babys. Nun habe ich noch die 1J alten da. Dunkle Augen mag kein Mensch aber ich finde sie persönlich schöner.

Das Eier rauskommen iss mir neu Habe gehört oder im netz gelesen das wenn du Tiere mit klarem stammbaum mit klarem muster nur klare nz kommen. Ist es bei einer schlange nicht so kommen keine klaren Farben bei raus..

nach oben springen

#19

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 12.06.2013 18:01
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Hier erst mal ein Link, wo du selber sehen kannst, was bei welcher Verparrung rauskommt.
http://www.genetic-calculator.de/


Und es gibt keine Albinos!!!

Albino ist ein Tier dem alle Farbpigmente fehlen, und bei denen die Augen demnach für gewöhnlich rot sind. Zeig mir mal eine Kornnatter wio das so ist.

Die fälschlicherweise als Albinos bezeichnet werden, sind Anerythristic und Amelanistic.


LG Marco
nach oben springen

#20

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 13.06.2013 21:09
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ich hätte die eier erst garnicht ausgebrütet...wie alt sind denn deine zuchttiere?


LG Steffi
nach oben springen

#21

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 19.07.2013 21:52
von nadine25 | 931 Beiträge

ich war lang nicht hier drin.... hab schon viel gelesen.... aber das übertrifft irgendwie hier alles.

und

du solltest dir wirklich mal ein gutes buch kaufen und dir sehr gut überlegen ob es wirklich nötig ist dass du die tiere vermehrst oder besser doch nicht

allein die aussage "mist" in verbindung mit lebewesen

nach oben springen

#22

RE: Bestimmung meiner schlangen

in Bilderecke - Farbvarianten 07.08.2013 07:53
von anjasingle1976 | 21 Beiträge

wollte auch mal nachfragen, welcher farbschlag das sein könnte, habe sie gekauft als einfach,, motley ,,(mit unbekannte hets)







ist vlt ,,striped,, mit drin? oder ,, bloodred,, ?

danke schon mal

lg anja


man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt,was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den rest einfach nur schmunzelt. :pssst:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen