logo
#1

RE: Wachseier

in Allgemeines 21.06.2012 10:15
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hallo mein amel weib hat mir gestern 19 wachseier gelegt. was mir aber ein wenig sorge macht, sie liegt immernoch an der gleichen stelle. zuckt nur ein wenig wenn man sie berührt. die eier habe ich gleich rausgnommen. ist das normal das sie soo erschöpft is?


LG Steffi
nach oben springen

#2

RE: Wachseier

in Allgemeines 21.06.2012 17:51
von blue-walls | 1.884 Beiträge

wenn ich mal so überlege ----------- ich müßt 19 fußbälle aus meinem ..... drücken. ich glaub da wär ich danach auch ein wenig erschöpft.

ich hab bei meinem ungeplanten gelege damals die mama ganz vorsichtig in die wetbox gelegt und einfach in ruhe gelassen. nach ein paar tagen hat sie sich ja dann gehäutet und war danach auch wieder fit. sorgen würd ich mir also nicht machen.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Wachseier

in Allgemeines 21.06.2012 19:11
von lostboy66 | 657 Beiträge

alles ganz normal !


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: Wachseier

in Allgemeines 21.06.2012 21:50
von *Zoe* | 508 Beiträge

Sehe ich auch so, einfach ausruhen lassen. Höchstens mal kurz rausnehmen, um zu kontrollieren, ob alle Eier gelegt wurden, grad bei einem Wachsgelege. Wenn du sie schon in der Hand hast, kannst du ihr noch Wasser anbieten, meist haben die tierisch Durst. Dann wieder am besten zurück in die Wetbox und in Ruhe lassen.


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#5

RE: Wachseier

in Allgemeines 22.06.2012 09:54
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hallo danke, ja es geht ihr heut schon was besser....
ich glaub mir ging es dabei wohl schlechter als ihr...

muss ich jetzt öffter mit wachseiern rechnen?
sie hatte vor 2 jahren schonmal ein unfallgelege, da war sie auch viel besser drauf deshalb hab ich mir doch sorgen gemacht.


LG Steffi
nach oben springen

#6

RE: Wachseier

in Allgemeines 28.06.2012 13:10
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Meine Butter Dame wo letztes Jahr 25 Eier gelegt hatte, war glaub ich fast ne Woche grocki bevor sie sich gehäutet hat udn dann wieder angefangen hat zu fressen.
Also keine Sorge.....laß ihr ein paar Tage zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 187 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen