logo
#1

RE: hamm als dght mitglied

in Reptilienbörsen/Termine 02.06.2012 12:03
von Kementari | 222 Beiträge

Hallöle!
ist einer von euch zufällig mitglied bei der dght und kann mir erklären wie das in hamm läuft?
was ich gehört/gelesen habe (weiß aber net mehr wo...), geht das folgerndermaßen:
ich kann im dght zelt karten kaufen, für mich und ein nicht-mitglied, und bekomme ein bändchen mit dem ich durch den mittleren eingang reinkomme an der masse vorbei. oder gibt es einen seperaten eingang vom zelt aus? und wann kommt man mit dem bändchen rein? auch erst um 10uhr oder früher?

danke euch!

Sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen