logo
#1

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 21.08.2011 19:44
von sammy31002 • ( Gast )
avatar

Wer kommt von Euch auf die Ulmer Börse ?

Ich hab da einen Tisch........nehme natürlich meine Kornnattern mit verkaufe dann das Stück für Mitglieder dieses Forums für 35.- Euro

Können jetzt schon ausgesucht und reserviert werden .

nach oben springen

#2

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 24.08.2011 19:50
von McDegget | 529 Beiträge

ja gugge vorbei muss ja zu allen hallo sagen


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#3

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 24.08.2011 20:58
von sammy31002 • ( Gast )
avatar

Super freu mich

nach oben springen

#4

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 20.10.2011 20:56
von Swen | 585 Beiträge

Komme auch mit Frau und Kindern. Zu erkennen bin ich an einem blonden Iro und hab meinen Sohn auf den Schultern,er will unbedingt mit


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#5

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 22.10.2011 20:33
von Swen | 585 Beiträge

So,wieder zu Hause,und wie sollte es auch sein,natürlich einen Neuzugang. Schade das ich keinen weiter getroffen habe außer Andreas W. und Tobias Dold ( www.bitis.de). Aber mein Sohn wollte nicht mehr mit machen,er saß die ganze Zeit auf meinen Schultern und dann wollte er nicht mehr weil Ihm der Popo weh tat, schade eigentlich aber man trifft sich bestimmt ein anderes mal.
So hier mein Neuzugang,bzw. hat meine Frau ausgesucht obwohl eigentlich ausgemacht war das es keine gibt



Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#6

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 22.10.2011 21:27
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Schick die kleine Viel Spaß damit

Zitat Swen

So hier mein Neuzugang,bzw. hat meine Frau ausgesucht obwohl eigentlich ausgemacht war das es keine gibt
deshalb waren wir nicht in Ulm ............haha

hat meine Frau ausgesucht....................... es findet sich immer jemand der schuld ist (wobei das meiner Meinung nach eine tolle Schuld ist )


LG Tommy

nach oben springen

#7

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 22.10.2011 21:38
von Swen | 585 Beiträge

Zitat
Gepostet von The Major Tom
Hy

Schick die kleine Viel Spaß damit



den werde ich haben
Eigentlich war ausgemacht das wir zwar nach Ulm fahren,aber nur zum schauen und evtl. Zubehör oder Pflanzen zu holen. Wo wir aber bei Tobias am Stand waren,hat Ihr die Manderin gleich gefallen,also mußte ich das gleich ausnutzen und habe Sie gekauft. Ich wollte zwar 1.1 haben,aber Sie meinte die eine oder keine,also dann lieber die eine, wie gar keine.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#8

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2011 15:06
von McDegget | 529 Beiträge

ich bin irgendwie auch am kompletten forum vorbeigerannt ........ komisch eigentlich


aber hatte trotz allem 5 stunden nur zeit zum reden .... für tiere guggen bleibt da net viel zeit übrig


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#9

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2011 17:43
von sammy31002 • ( Gast )
avatar

Bei mir am Stand war keine vom Forum...ausser meiner Bekannten....schade eingentlich....wollte schon mal ein paar hier kennen lernen.....

nach oben springen

#10

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2011 20:03
von Swen | 585 Beiträge

Zitat
Gepostet von sammy31002
Bei mir am Stand war keine vom Forum



Ich hab Dich gesehen,Du hattest Deinen Stand hinter meinen Kumpel wo das Problem mit der Kabeltrommel war. Wollte noch schnell rüber kommen um Hallo zu sagen,aber mein Sohn wollte in die andere Richtung,sorry.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#11

RE: Ulm am 22. Oktober

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2011 22:59
von sammy31002 • ( Gast )
avatar

Schade, aber das Kind geht vor.....wir sehen uns bestimmt mal auf ner anderen Börse.

ISt aber schon fies - ich wurde gesehen , aber ich durfte im gegenzug net

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heady
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6949 Themen und 65800 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Blagdog


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen