logo
#1

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 23.01.2012 18:00
von *Zoe* | 508 Beiträge

So, hab auch mal ein bisl gebastelt. Da meine Fähigkeiten diesbezüglich eher eingeschränkt sind, ist es was schlichteres.

http://www.darkeyedcorns.de/

Würde mich über Meinungen, Anregungen, Kritik, etc. freuen.


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#2

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 23.01.2012 18:18
von blue-walls | 1.884 Beiträge

schlicht rules. ich find deine page durchaus gelungen. einfach gehalten man findet alles auf die schnelle. kein überflüssiger schnickschnack und geblinke. meiner meinung - daumen hoch




gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 23.01.2012 18:42
von lostboy66 | 657 Beiträge

schöne hp ..............die hypoblood motley ist ein traum ! lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 23.01.2012 19:35
von ausnein | 642 Beiträge

Auch ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an, ist wirklich ne tolle HP geworden



LG Anja

P.S. Wäre auch noch ein Gästebuch vorhanden, könnte man auch dort ein Lob hinterlassen

nach oben springen

#5

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 24.01.2012 09:55
von nadine25 | 931 Beiträge




WOW!

Wirklich klasse gemacht. Sehr sehr übersichtlich, wunderschöne Tiere und vor allem Fotos, die sind klasse!

Der Titel der HP ist auch toll , gut gewählt

nach oben springen

#6

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 24.01.2012 18:06
von *Zoe* | 508 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch alle! Da wird man ja gleich

Ich find den Hypo Blood Motley auch total genial, nur Fotografieren ist bei ihm echt schwer, der leuchtet dann meist zu arg... Aber er ist ja auch mein Leuchtwurm bei der Farbe


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#7

RE: *Zoe*s Homepage

in HPs der Mitglieder 28.02.2012 10:12
von katnat | 11 Beiträge

Ich finde Deine HP auch top! Schlicht ja, aber sehr gut schlicht!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen