logo
#1

RE: www.corn-land.de

in HPs der Mitglieder 29.11.2011 13:15
von Corn-Land | 43 Beiträge

Hallo an alle.
Ich habe mich heute morgen ja bereits schon vorgestellt, und nun möchte ich auch noch kurz etwas über meine HomePage erzählen.
Ich habe mich dafür entschieden, die HP in richtung "Farbmorphen der Kornnatter" gehen zu lassen. Man wird also nicht allzu viel Allgemeines über die Tiere erfahren, was aber denke ich zu verkraften ist, denn davon findet man ja allerhand im Netz;-).
Dafür werde ich vermehrt mit ausgewählten Fotos arbeiten, um euch mein Hobby visuell näher zu bringen. Was aus meiner Sicht auch bis jetzt ganz gut funktioniert und sich auch langsam ein eigener Stil entwickelt.
Sobald sich etwas bei meinem Hobby tut, und ich der Meinung bin, ich muss es rum erzählen(^^), dann gibt es dafür die Sparte ,,News,, auf der HP, oder aber facebook.com/corn.land was dann wiederum auch mit Twitter verknüpft ist.
Demnächst werde ich auch noch meinen Inkubator-Bau dokumentieren und euch zugänglich machen.
So, ich hoffe die HP wird euch ein wenig gefallen und ich werde mich bemühen diese auf dem neuesten Stand zu halten.

LG
Chris


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen

#2

RE: www.corn-land.de

in HPs der Mitglieder 19.01.2012 17:34
von Corn-Land | 43 Beiträge

Hab die Hp die tage mal wieder aktualisiert.

-Neue Bilder "Eigene Tiere"
-Neue Rubrik "Werkbank"
-Google+ Button

PS: Über verlinkungen würde ich mich freuen. Meine Banner findet Ihr unter "Links"


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen