logo
#1

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 28.12.2011 18:20
von blue-walls | 1.884 Beiträge

wie werdet ihr den jahreswechsel verbringen


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 28.12.2011 18:51
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Wir auf ner riesen Part auf Ibiza... Beim Bruder von meinem dicken... wir bestimmt lustig


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#3

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.12.2011 07:37
von Guttatus (gelöscht)
avatar

Ich verbringe meinen Sylvesterabend auf der Arbeit hab Nachtdienst

nach oben springen

#4

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.12.2011 12:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich werde wohl wie jedes Jahr um spätestens 22 Uhr im Bett liegen.....

nach oben springen

#5

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.12.2011 15:39
von nadine25 | 931 Beiträge

wir werden daheim sein. befreundetes päärchen kommt zu uns. wir machen raclet. aber die werden warscheinlich noch vor 24 uhr wieder heim gehen wegen ihrem kleinen sohn. Ob wir dann noch wachbleiben kommt drauf an wie ansträngend die nacht davor wird. robin is zur zeit bissle anstrengend nachts

nach oben springen

#6

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.12.2011 19:17
von Girly280 | 83 Beiträge

ich werde wie jedes Jahr bei meinen Schwiegis Verbringen und von meinen Schatzi werden dann noch sein Bruder und deren Freundin komme, fürs Esse is gesorgt...


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#7

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.12.2011 22:19
von Kementari | 222 Beiträge

ich muss bis 13uhr arbeiten, dann gehen wir um 17uhr mit meinen eltern und meiner schwester chinesisch essen und danach wieder ab nach hause. normalerweise verbringen wir den übergang online in world of warcraft in der allianz hauptstadt sturmwind feuerwerk gucken das ist immer toll. diesmal werden wir das leider verpassen und mal ein wenig selber feuerwerk machen.

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#8

RE: jahreswechsel

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 31.12.2011 15:25
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

nachdem wir über die Feiertage ja kaum was zu essen bekommen haben .............................(schmunzel)
kommt die ganze Bagage 4 Kinder mit Anhang + meinem besten Kumpel zum traditionellen Racelette schlemmen .
Beginn ist 20.00 Uhr mit Unterbrechung (immer das gleiche mit dem nervigen Feuerwerk) das dann bis in die Morgenstunden irgendwann sein Ende findet.


LG Tommy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen