logo

#1

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 09:24
von Marco78 | 1.037 Beiträge

So ich habe mein Geschenk ausgepackt, und dieses war drin.




Das fand ich Super.




Diese werden erst heute Nachmittag ausgepackt. Wenn die Damen zuhause sind.



an den Wichtel.


Ps.: Ich tippe bei dem Wichtel auf Susi.


LG Marco
nach oben springen

#2

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 09:42
von nadine25 | 931 Beiträge

Ich hab mein Päckchen auch soeben ausgepackt..... nun spinnt leider wieder meine speicherkarte und ich kann grad kein foto machen, aber das hol ich nach.

Vielen Dank djuki!
Dank djukis Absender auf dem Paket und ihrem Namen auf dem Brief im Paket wars nicht schwer

Also..... ich habe bekommen:

Ein Backbuch für Torten ohne backen (da muss ich mir dann wohl mal ne Backform kaufen um mal so ne Torte zu machen ^^ hihi)
Ein pinkes Messer
Eine Zitronenpresse

nach oben springen

#3

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 10:51
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Schade dass es immer wieder Jemanden gibt, der sich nicht an die Spielregeln hält.

Hier ist mein Geschenk.... (DVD´s + Tee) ....bin immer noch etwas sprachlos. Mein Wichtel ist Blue.



@ Marco
Ja ich war dein Wichtel. Hoffe es war für jeden was passendes dabei. Schöne Weihnachten.

[ Editiert von Administrator frl-susi am 23.12.11 10:58 ]


LG Susi
nach oben springen

#4

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 11:37
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hallo ihr lieben, ich habe heute auch ausgepackt...ich hab mich sehr gefreut.
ich hatte ein schönes lila Badehandtuch, ein after eight weihnachtsmann und ne flasche jägermeister

aber wenn ich so drüber nachdenke..........vielleicht hat es mir doch nicht gefallen....






ich hatte auch ein rätsel dabei....mein wichtel kommt aus einer stadt wo man schweben kann. nach langen suchen bei google hab ich es dann doch noch gefunden . Es geht um Wuppertal und dessen Schwebebahn.

mein wichtel ist dann andreas?


@ marco..wo sind die ausgepackten bilder???


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 11:49
von Marco78 | 1.037 Beiträge

@Steffi die Bilder sind doch oben wo es ausgepackt ist.

Die zuhen Päckchen werden erst heute Nachmittag ausgepackt, wenn die Dame im Haus ist.


LG Marco
nach oben springen

#6

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 12:14
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

achso, deine frau ist nicht da....dann ist das ja so in ordnung....


LG Steffi
nach oben springen

#7

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 15:34
von Marco78 | 1.037 Beiträge

So das war in den letzten Päckchen.


Und noch ein Nikolaus. Aber den konnte ich nicht mehr Fotografieren, weil die Kids schneller waren.


von der Dame und den Kids.


LG Marco
nach oben springen

#8

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:14
von lostboy66 | 657 Beiträge

so hier meine geschenke hab bekommen ne flasche ramazzotti einen schönen schinken und ne leberwurst und ne packung lakritz nen wichtelhinweis war leider nicht drin ich sage aber mal vielen lieben dank an "Marco" ! ich glaube die zeitung hats verraten oder doch nicht ?
Ps : richtig steffi ich wars ...............wenn den was schlüpft schauen wir mal
lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:18
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Dann lass es dir Schmecken. Ja ich war es.


Ps.: Irgendwie vergess ich jedes Jahr was. Aber an den Absender hab ich gedacht.


LG Marco
nach oben springen

#10

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:37
von nadine25 | 931 Beiträge

hey marco,
sag bloß du hast meine geschenke von letzt jahr an dich nun an andreas weiterverschenkt! Sieht fast so aus lol

da sollte mal andreas gucken ob der schinken überhaupt noch gut ist

nach oben springen

#11

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:45
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ne keine Sorge


LG Marco
nach oben springen

#12

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:47
von nadine25 | 931 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:49
von Girly280 | 83 Beiträge

wie darf man heute scho aufmachen?? dachte erst morgen??


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#14

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 17:55
von nadine25 | 931 Beiträge

wir hatten uns auf freitag geeinigt, weil alle es nicht erwarten konnten ^^

nach oben springen

#15

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 18:01
von Girly280 | 83 Beiträge

Zitat
Gepostet von frl-susi
Schade dass es immer wieder Jemanden gibt, der sich nicht an die Spielregeln hält.


[ Editiert von Administrator frl-susi am 23.12.11 10:58 ]



sorry wegen absender aber es ging nicht anders bei dpd da muss man persönlich unterschreiben und ich war mir net sicher ob es den auch mit dhl noch rechtzeitig ankommen würde--wegen den spielregeln ! falls du mich meintest


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen