logo

#16

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 18:14
von Girly280 | 83 Beiträge

also habe es jetzt aufgemacht DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE fürs Geschenk, ich kann es sehr gut gebrauchen hihihhi, hast auf meinen Geschmack getroffe da mein Akku vom Handy spinnt kann ich leider keine Bilder mache

Tchibo Schall in Schwarz-weiss

Handtuch in Rosa mit lustigem Elefantenmuster

Rosa Kissen darauf steht: DANKE-KISSEN / Danke,das Du für mich da bist ! Danke das es Dich gibt ! Bilder komme nächste Woche !!!


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#17

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 18:20
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Musst noch Raten wer dein Wichtel war


LG Marco
nach oben springen

#18

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 21:20
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hab auch eben mein Geschenk aufgemacht.........aber bekomm die Bilder ent in den PC.. ...mach ich gleich morgen.

Ich habe bekommen........Selber gemachte Kekse (die sind schon weg ) so super lecker

Drei Teelichterhalter in meiner Lieblingsfarbe mit den fein duftenden Teelichtern ( ich liebe Partylite )dazu ....

Schoko Nikolaus von Kinderüberaschung, die hat mein Sohn bekommen.

Eine Tafel Schokolade

Wichteltee ( den mach ich mir jetzt noch vor dem ins Bett gehen )

Eine schöne Ranke fürs Terrarium ( die ist ja super lang)

Und als hinweis ein schönes Foto von ner Amel und der Amel motley......

.....und weil ich immer brav Homepages und Fotos anschau weiß ich das mein Wichtel Steffi ist .....

Vieeeeeeeeeeeeelen herzlichen Dank, geschmack voll getroffen - Bin voll Glücklich ---

nach oben springen

#19

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 23.12.2011 22:03
von ausnein | 642 Beiträge

So jetzt komme ich, und das, obwohl ich eigentlich garnicht mitmachen konnte

Das Päckchen:



Der Inhalt:

Mäppchen von Esprit
Duft-Teelichter
Ohrringe
Cornsnake-Morph-Guide




.....Und eine riesen Überraschung !!!
Beim Auspacken blieb mir fast das Herz stehen,weil es mich so berührt hat !!!
Deshalb an alle lieben Wichtel :




Ihr seid die Besten, Durchgeknallten Oberhammer- Wichtel die man sich wünschen kann !!!

D A N K E


Und Euch allen von ganzem Herzen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr


wünscht Anja

nach oben springen

#20

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 24.12.2011 09:41
von frl-susi | 1.252 Beiträge

schön dass dieses Wichtelpaket aus 2010 nun auch einen Empfänger gefunden hat.

Hoffe wir konnten dir damit ein Freude machen. Genieß die Tage im Kreise deiner Lieben! Vergiss mal für ein paar Stunden die Sorgen.

Frohe Weihnachten.


LG Susi
nach oben springen

#21

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 24.12.2011 13:31
von nadine25 | 931 Beiträge

das ist ein paket aus 2010? was hat es denn damit auf sich?
Aber schön dass es anja bekommen hat!

nach oben springen

#22

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 24.12.2011 13:47
von frl-susi | 1.252 Beiträge

@ Nadine

es war doch letztes Jahr so, dass ein Paket aus Österreich gar nicht kam.... das war das Paket für Elke. Anja ist ja dann als Ersatz-Wichtel eingesprungen und hatte Elke was geschickt.

Das Paket welches nach Österreich gehen sollte, kam mit nem Vermerk PLZ falsch an mich... weil ja mein Absender drauf stand. Da Elke ja dann schon ein Paket hatte, und es auch irgendwie dann vermehrt habe, hatte ich das Päckchen so wies war im Schrank stehen, mit dem Gedanken, irgendwan mal jemanden aus dem Forum ne Freude zu machen.

Ja und nun als den traurige Beitrag von Anja las, war der Tag gekommen. Ihr wollte ich eine Freude machen. So beratschlagten wir im Team was zu machen ist und das Paket ging auf die Reise.


LG Susi
nach oben springen

#23

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 24.12.2011 14:23
von nadine25 | 931 Beiträge

ah so war das, ok.

ja war echt ne gute idee !

nach oben springen

#24

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 24.12.2011 15:41
von blue-walls | 1.884 Beiträge








ich bedank mich ganz herzlich für das schild. um einen eindruck zu vermitteln, hab ich es gleich mal aufgehängt.
die gummis sind leider in der zeit meinen neffen zum opfer gefallen. naja..............


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#25

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 29.12.2011 15:44
von nadine25 | 931 Beiträge

ui, schön dass das schild schon nen platz hat
aber ganz erlich...... ich hätt gedacht dass du viel mehr so zeugs rum hängen hast ^^ dacht... hoffentlich hat er son ähnliches schild net schon.

nach oben springen

#26

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 29.12.2011 19:07
von Girly280 | 83 Beiträge

so wie versprochen mein Wichtel Bild




http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#27

RE: Wichtel Bilder

in Wichteln 30.12.2011 11:07
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Zitat
Gepostet von nadine25
ui, schön dass das schild schon nen platz hat
aber ganz erlich...... ich hätt gedacht dass du viel mehr so zeugs rum hängen hast ^^ dacht... hoffentlich hat er son ähnliches schild net schon.




das ist mein büro - in meiner wohnung - meinem hobby, computer wohlfühlraum hängt noch eins. ein ganz altes spielertrikot hab ich einem freund geschenkt, der seinen partykeller in ein eishockeymuseum umgebaut hat.
bei gelegenheit mach ich mal bilder davon.



gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen