logo
#1

RE: Suche Lieferant von Atromin Zuchtfutter

in Allgemeines 06.11.2011 10:58
von profischlagzeug | 43 Beiträge

Hallo,
ich suche eine Händler oder Lieferant von dem ich das Mäuse und Rattenfutter Altromin her bekomme.

Auf der Homepage Altromin.de komme ich mit dem Händelerverzeichnis nicht weiter. Da keiner irgendwelches hat, geschweige denn versendet.

Möchte dieses Futter einfach mal ausprobieren da ich seit ich Züchte Höveler habe.

Danke

Gruß Marco

nach oben springen

#2

RE: Suche Lieferant von Atromin Zuchtfutter

in Allgemeines 11.12.2011 11:56
von Dämon | 54 Beiträge

Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Wenn nicht, schreibe mir doch mal ne Mail. Wir verfüttern Altromin in vielen Sorten auf der Arbeit. Dann erkundige ich mich dort nochmal genau für Dich.


Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen

nach oben springen

#3

RE: Suche Lieferant von Atromin Zuchtfutter

in Allgemeines 11.12.2011 21:14
von Swen | 586 Beiträge

Schreibe mal eine eMail an Peter Maurer,da habe ich immer bestellt. Hier seine eMail Adresse: p.maurer@altromin.de


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen