logo
#1

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 13:40
von Tancho | 88 Beiträge

Hallo,
iss das so i.O. oder was haltet ihr von diesem Angebot, also Preis und Darstellung der Tiere?
Ich hoffe, der Link funktioniert.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...rben-a75494242/

Ciao, Mario.

nach oben springen

#2

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 15:20
von Mr_Korni | 20 Beiträge

Kommt MIR NICHT sehr suspekt vor! Auch wenn es Jungtiere sind, aber welcher Schlangenhalter füttert seine Tiere nicht getrennt wenn nicht ausreichen Platz ist?!

Ich persönlich würde mir keines dieser Tiere anschaffen, da es so aussieht als würde der Halter dieser Schlangen nciht sehr viel davon verstehen?!


Lg
Mario

1.0.0 – Amelanistic het. motley 50% poss het. anerystic
0.0.1 - Classic/Wildfarben

0.1.0 - Perser Katze

Und einige Futtermäuse :D

nach oben springen

#3

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 16:20
von blue-walls | 1.884 Beiträge

unabhängig davon, daß ich bei dem bild der fütterung schon das grausen bekomme, reicht es letztendlich mir zumindest bei diesem zitat


Red Albyno 0 ,1 Snox 0,1 und ne mischung zwischen nominat und albyno 1,0 (Sehr Hübsch) Je 50EUR



es sind in diesem forum sehr gute züchter bei denen man ohne weiteres kaufen kann. bevor du oder ihr auf solche höchst eigenartige angebote reinfallt und mehr kauft als ihr wolltet, kontaktiert doch lieber die leute hier im forum. lieber ein paar euro mehr ausgegeben als einen tierarzt reich gemacht. meine meinung zu solchen angeboten.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#4

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 17:37
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Stimme Blue zu.

Die Bilder sind echt übel


LG Marco
nach oben springen

#5

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 18:33
von Star173 | 559 Beiträge

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen


nach oben springen

#6

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 19:29
von Tancho | 88 Beiträge

Hallo,
ne ne, ich kaufe da nichts, mir kam bloß fast das Ko..., als ich diese Anzeige sah und wollte eure Meinung dazu hören.
Hab jetzt mein Terra fast fertig, werd die tage mal ein Bild einstellen.
Ciao, Mario.

nach oben springen

#7

RE: Angebot

in Allgemeines 19.10.2011 20:03
von lostboy66 | 657 Beiträge

ich sag da jetzt nix zu außer....... was für spinner es doch gibt!


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen