logo

#16

RE: Winterruhe

in Allgemeines 22.11.2011 13:43
von herrdeswaldes | 198 Beiträge

Ja könnte mal jemand sagen ab welchem gewicht man eine Kornnatter in die Winterruhe schicken kann?

Zwei aus 2010 haben jetzt 245g bzw 246g

Meine beiden aus 2009 haben jetzt: 264g bzw 254g

Die letzte Fütterung war am 13.11.2011



:snake: Jörg und seine Kornnattern
0.1 classic het amel. Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Amelanistic het Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Butter het Motley 2009
0.1 Amelansitic striped poss het. Caramel 2011
0.1 Hypo Bloodred het Charcoal, poss het. Lavender 2011
0.1 Lavender het Bloodred 2009

nach oben springen

#17

RE: Winterruhe

in Allgemeines 22.11.2011 20:33
von McDegget | 529 Beiträge

also ich habe schon frischgeschlüpfte nichtfresser überwintert ..... allerdings zeitlich kürzer

warum ... aus meinen erfahrungen mit der zucht europäischer arten bei denen teilweise 60 % erst nach der winterruhe beginnen zu fressen , habe ich das mal versucht ( mit mittelmäßigen bis guten erfolgen )


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#18

RE: Winterruhe

in Allgemeines 23.11.2011 16:31
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das hab ich dieses Jahr auch schon gemacht, das ich nichtfressern in den Kühlschrank gestellt habe.....und es hat auch funktioniert...die kleine frißt jetzt selbständig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen