logo

#31

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 20:30
von blue-walls | 1.884 Beiträge

wußt gar nicht, daß sich tiger ans händeln gewöhnen naja - wenn ich so die bilder von dir so anseh und du mal nix mehr postest, dann wissen wir wenigstens warum


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#32

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 20:53
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Jeps Thomas dann weiste wo ich bin.

Sie werden ja auch "sanfte Riesen" genannt


LG Marco
nach oben springen

#33

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 21:42
von ausnein | 642 Beiträge

Ja Marco, falls du mal im "großen Tiger" verschwinden solltest, hier mein Tipp:

Immer Richtung Licht laufen.... am Ende des Tunnels... dann fällste mit der Kacka raus

LG Anja

nach oben springen

#34

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 21:56
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Anja.


LG Marco
nach oben springen

#35

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.09.2011 12:09
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sanfte Riesen - na wenn ich an den Unfall denke wo ich live dabei war als die 65 kilo 6m Tieger Dame eine 165cm große Frau angefallen hat (meine Bekannte ) sie ins Gesicht gebissen hat und dann auch noch 2 schleifen um den oberkörper gewunden hat -das war net so sanft.

Ich möchte gernicht näher drauf eingehen wie das alles abging und aussah und welche schäden entstanden sind....

Sie hatte die Schlange seit 35 Jahren in ihrem besitz und kannste sie in und auswendig nur durch einen Fehler konnte es zu dem Unfall kommen - aber es ist immer eine Zeitbombe.

ICh hoffe das du dir das gut überlegt hast und auch handeln kannst im notfall - mir wird es da immer etwas mau im Magen seit diesem Unfall.

nach oben springen

#36

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.09.2011 12:34
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ja solche Unfälle passieren Leider. Ich habe natürlich vor dem Kauf eine Adulte gehändelt.

Habe mich ja auch für 1.0 entschieden, da die kleiner und leichter bleiben.


LG Marco
nach oben springen

#37

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.09.2011 14:11
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja auch , das du dich wircklich gut informiert hast vor dem erwerb - und das ist schon mal das A un O und reinwachsen in die aufgabe tut man mit dem Größer werden des Tieres.....aber ich hoffe trotzdem das nie was passiert : )

nach oben springen

#38

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.09.2011 16:39
von Marco78 | 1.037 Beiträge

dir.


LG Marco
nach oben springen

#39

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 28.07.2013 11:44
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Mal ein kleines Update




LG Marco
nach oben springen

#40

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 29.07.2013 13:55
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

wow is die gewachsen..


LG Steffi
nach oben springen

#41

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 29.07.2013 17:27
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Na da habe die Ehre. Gleich zwei Schönheiten.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#42

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 30.07.2013 16:53
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Danke.

@Ronja, die wär normal schon größer. Aber ich hatte das erste halbe Jahr probleme mit ihm, da er nicht so wirklich fressen wollte.

@ Blue, wenn meine andere Tochter zu Besuch da ist, kommt noch ne Schönheit


LG Marco
nach oben springen

#43

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.12.2013 11:03
von Marco78 | 1.037 Beiträge

So, getsern mal gewogen. Er bringt 9 Kg auf die Waage


LG Marco
nach oben springen

#44

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.12.2013 15:17
von Josi2000 | 17 Beiträge

Was für ein schönes Tier!

Lg Josi

[ Editiert von Josi2000 am 13.12.13 15:18 ]

nach oben springen

#45

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 13.12.2013 17:44
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Zitat
Gepostet von Marco78
So, getsern mal gewogen. Er bringt 9 Kg auf die Waage




Fette Sau


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen