logo

#16

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 05.06.2011 12:12
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Zitat
Gepostet von holgermac

Zitat
Gepostet von frl-susi
Beim letzten Bild könnte man meinen, das hätte Schnegge geknipst.........lach



da muß ich dir wiedersprechen,wenn die bilder von schnegge wären,wären sie nicht nur verschwommen sondern auch farblich inakzeptabel



ich hab dich auch lieb Holgiiii du doof


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#17

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 06.06.2011 11:46
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ist das jetzt so ein Zwertieger ? Oder ein richtiger?

So wie man es erkenne kann aber ein wunderschönes Tier

nach oben springen

#18

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 06.06.2011 17:52
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ne ist kein Zwerg. Ist ein richtiger.


LG Marco
nach oben springen

#19

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 06.06.2011 19:12
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Super, die sind so schön, und wenn man sich gut einliest und Erfahrung sammelt dann auch ein schöner Pflegling.....

nach oben springen

#20

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 18.06.2011 09:31
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Mal wo er ganz drauf ist.



LG Marco
nach oben springen

#21

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 18.06.2011 10:07
von ausnein | 642 Beiträge

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hübscher


LG Anja

nach oben springen

#22

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 18.06.2011 14:14
von Kementari | 222 Beiträge

echt hübsch, aber wegen der größe und des nachgesagten temperamentes kommt so einer für mich definitiv nicht in frage.
ich hatte letzte woche eine meiner halbwüchsigen königspythons am finger (futterbiss) und handgelenk (umschlungen und "würgend") hängen: das muss ich nicht bei einer 3m schlange mit keine ahnung wieviel kilo haben. das war mit der 600g python schon unangenehm genug^^
das war übrigens meine eigene schuld: ich hatte vorher schon einige schlangen gefüttert und meine hände rochen nach ratte-.- eimer volllaufen lassen und handgelenk inklusive schlange getaucht bis sie losgelassen hat. stell ich mir bei so einem trümmer auch net so einfach vor... bis man da die badewanne voll hat .....

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#23

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 18.06.2011 14:35
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das ist ja noch ein wintziges würmchen......aber bald ein ganz großer.

nach oben springen

#24

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 11.09.2011 20:20
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Mal ein kleines Update. Gerade eben gemacht



LG Marco
nach oben springen

#25

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 11.09.2011 20:45
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Oh sehr schön....die sieht garnet so aus wie wenn sie mal soooogroß udn stark werden würde....jetzt ist sie nur niedlich

nach oben springen

#26

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 11.09.2011 20:48
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ja noch

Aber eine gewisse Beißkraft hat er jetzt schon. Habs schon gemerkt


LG Marco
nach oben springen

#27

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 11.09.2011 21:36
von ausnein | 642 Beiträge

Und der guckt so treudoof

Frei nach bekanntem Motto:
Aber der tut doch nix, der will nur spielen

LG Anja

nach oben springen

#28

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 11.09.2011 21:40
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Anja. Richtig erkannt. Er will nur Spielen


LG Marco
nach oben springen

#29

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 11:59
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wenn er aber jetzt schon beißt ...wie wird das später ? Hast du keine Angst, das wenn er mal so seine 3-4 Meter hat , das er nicht handlebar ist?

nach oben springen

#30

RE: Neuzugang

in andere Schlangen 12.09.2011 20:18
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Er beist ja eigendlich nicht. War ein dummer Fehler von mir.

Zu Thema Händeln, ich nehme ihn so alle 2-3 Tage aus dem Terra um ihn zu Händeln. So gewöhnt er sich an mich.


LG Marco
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen