logo
#1

RE: Morpheus Häutung

in Allgemeines 14.02.2011 21:04
von Krawack | 97 Beiträge

Etwa vor 3 std. ist es passiert!

Morpheus hat sich nun zum 4. mal gehäutet seit dem er bei mir eingezogen ist.
Die ersten 3 Häutungen hab ich leider immer verpasst. Hab dann immer morgens die abgestreifte Haut entdeckt.

Jedenfalls vor etwa 3 std. hat sich Morpheus, der eig. recht Nachtaktiv ist und sich Tagsüber bei Beleuchtung kaum blicken lässt, aus seinem lieblings Versteck heraus gewagt, nahm ein paar große Schlücke Wasser und begab sich in den oberen Teil des Terrariums.
Hier began es dann, er rieb seinen Kopf an Wand,Stein,Holz,Boden etc. und machte sich daran seine alte Haut abzustreifen.

Ich saß die ganze Zeit vor dem Terrarium und war nichtmehr anzusprechen, keine Ahnung wie lang es gedauert hat, aber es ging recht schnell von statten(wohlmöglich der Aufregung halber^^)
Jedenfalls war und bin ich total gebannt von der Situation und musste das einfach loswerden, weil ich so glücklich bin^^
Leider hab ich in der Aufregung vergessen Bilder zu machen, war wie gesagt viel zu fixiert auf den kleinen

Jetzt darf er sich erstmal ne Weile ausruhen und bei Gelegenheit mach ich ein paar Pics.

So far

MfG Jules


Ich lebe, Ich weiß nicht wie lang...
Ich sterbe, Ich weiß nicht wann...
Ich fahre, Ich weiß nicht wohin...
Mich wundert, dass Ich so fröhlich bin

Horváth

nach oben springen

#2

RE: Morpheus Häutung

in Allgemeines 14.02.2011 21:16
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich find es auch immer wieder faszinierend wenn man ihnen bei der häutung zusehen kann.

have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Morpheus Häutung

in Allgemeines 14.02.2011 21:28
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Immer wieder schön ....................und wenn man's dann noch sieht ein unvergessenes Erlebnis


LG Tommy

nach oben springen

#4

RE: Morpheus Häutung

in Allgemeines 15.02.2011 13:33
von Krawack | 97 Beiträge

Jap, freu mich schon auf das nächstemal bei dem ich beiwohnen kann


Ich lebe, Ich weiß nicht wie lang...
Ich sterbe, Ich weiß nicht wann...
Ich fahre, Ich weiß nicht wohin...
Mich wundert, dass Ich so fröhlich bin

Horváth

nach oben springen

#5

RE: Morpheus Häutung

in Allgemeines 15.02.2011 14:31
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch.....ist doch immer ein schönes Erlebnis das mal zu sehen.....aber bestimmt wirst du es noch öfters sehen können.....jetzt hat sie auch keine Scham mehr vor Dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen