logo
#1

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 06:54
von Swen | 586 Beiträge

Da ich letzten Sonntag wieder meine Jungtiere gefüttert habe,und mein Sohn da immer helfen will,staunte ich nicht schlecht. Ich holte meine Firedame zum Füttern raus,wollte Sie in Ihre Futterbox setzten,und siehe da,die Box war besetzt. Seht selber


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#2

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 07:26
von frl-susi | 1.252 Beiträge

hahahahaa

da hatte noch jemand Hunger.......lach


LG Susi
nach oben springen

#3

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 08:27
von nadine25 | 931 Beiträge



der kleine lernt schnell ^^ ab in die futterbox, dann bekomm ich was zum essen!

nach oben springen

#4

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 09:52
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ja wir genial....


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 10:04
von BJ1024 | 118 Beiträge

Und .... wer hat die Maus dann bekommen

nach oben springen

#6

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 12:16
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Heh cooles Foto , aber hoffe du hast die goldige Maus nicht verfüttert.


LG Tommy

nach oben springen

#7

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 15:14
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mann ist der schon groß geworden - ich kann mich noch erinnern wie wir ihn als Kinderüberraschung im Bauch per Foto gesehen haben, und um den Namen diskutiert haben.....
( das war doch der kleine Kerl damals oder?)

Mein Sohn ist mit so ner ähnlichen Box in dem alter immer durch die Wohnung gerobbt....das ging aber nur damals auf dem Teppich boden.
Die Box war dann Müllreif.

nach oben springen

#8

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 21.12.2010 20:31
von Swen | 586 Beiträge

Zitat
Gepostet von sammy31002
Mann ist der schon groß geworden - ich kann mich noch erinnern wie wir ihn als Kinderüberraschung im Bauch per Foto gesehen haben, und um den Namen diskutiert haben.....
( das war doch der kleine Kerl damals oder?)



Ja Elke,das ist meiner kleiner großer Hosenscheißer . Er hilft mir schon kräftig mit für sein Alter,holt die Boxen und stellt sogar die Futterbox mit Schlange ganz vorsichtig auf den Tisch,und macht ohne was zu sagen die Terrariumtüren wieder zu. Schade das Ihr es nicht sehen könnt,aber wenn ich Ihm sage er soll Krabbe sagen,sagt er Krabbe,und wenn ich sage er soll mal Schlange sagen,geht seine kleine Zunge raus und rein wie eben bei einer Schlange,einfach genial


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#9

RE: Universalfutterbox

in Allgemeines 22.12.2010 12:07
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

JA früh übt sich - und mit 14 haben sie dann das ganze Zimmer voller Terrarien und versorgen ihre Tiere selber ( siehe eigener Sohn)
Ich finde das gut, das die Kinder mit dem Hobby groß werden - so lernen sie richtig damit umzugehen und haben keine Ängste im Umgang mit den Reptilien.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen