logo

#1

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 13.12.2010 19:57
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo , wer es mitbekommen hat, habe ich ja den kleinen Simba ( heißt jetzt Poison) von Nadine übernommen.....
der kleine hat sich gut gemacht frißt vom ersten Tag an super gut.....macht mir viel freude.

Hier die Beweisfotos:



nach oben springen

#2

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 13.12.2010 20:57
von Laryana | 55 Beiträge

Sind ja nicht sooo meins, aber ist natürlich toll, dass er bei dir ein schönes Zuhause bekommen hat
Hast sicher viel Freude mit dem Zwerg


nach oben springen

#3

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 08:55
von nadine25 | 931 Beiträge

Ui, Elke, vielen vielen Dank für die Bilder

Der süße, ihm scheints bei dir wirklich gut zu gehen, so wie ich mir das gedacht hab! Bin echt froh dass du ihn genommen hast und ich ihn net irgendwem geben musste...... vermiss ihn ja immer noch ganz arg.....

Hübsch hast du ihm sein zuhause hergerichtet


hast du den Zwerg denn mal gewogen? Hat er sich mitlerweile wieder gehäutet?

nach oben springen

#4

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 11:26
von jekyll | 181 Beiträge

ui ist der süß!!! gefällt mir total gut!

LG

nach oben springen

#5

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 11:44
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Gehäutet hat eer sich noch nicht - mal nicht so das ich es hätte gmerkt, hab auch keine Haut gefunden. Er frißt seit er bei ist regelmäßig alle 7 Tage seine kalte Babymaus. Wiegen tu ich ihn bei der nächsten fütterung.
Auf dem ersten Bild da kreicht er alleine aus dem Terra - der kleine hat überhaupt keine Angst...zeigt keinerlei abwehr oder dergelichen.....
und ich bin sehr mutig wo ich doch allergisch bin - ich hoffe wir verstehen uns auch in Zukunft so gut und er respektiert meine Allergie auf sein kleines Gift.
Auf dem unteren Bild ist er in seinem kleinen Reich - das ihm auch noch ne weile lang reichen wird....er ist eigentlich immer so in der Zeit von 11 - 16 Uhr unterwegs und stells sich zur Schau.Oft liegt er ganz oben auf der Baumkrone der kleinen Kunstpflanze.

Er ist ein lieber Kerl.

nach oben springen

#6

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 14:02
von Star173 | 559 Beiträge

Der ist ja noch klein! Niedlich


nach oben springen

#7

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 16:14
von nadine25 | 931 Beiträge

schön Elke, also alles beim alten das mit der haut hat ja auch noch zeit, war ja erst ganz kurz vorm umzug das letzte mal..... gibst du ihm au ab und an noch was von dem fisch?

katrin,
ja der is winzig, vor ca. 1 monat (als er noch bei mir war) wog er grad mal 10 gramm ^^

nach oben springen

#8

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 18:24
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Werde ihn die Tage mal wiegen....aber der hat sicher mehr - ist ein propperes Bürschchen.....Fisch leg ich ab und an rein - den mag er aber nicht - er nimmt nur die Mäuse.

nach oben springen

#9

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 18:37
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich weiß nicht - die hackennasen haben schon irgend was - sehen so schön doof aus.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#10

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 14.12.2010 20:07
von nadine25 | 931 Beiträge

wie der mag kein fisch mehr? is ja komisch, naja, aber muss ja auch nicht sein, stinkt eh wie sau ^^ hauptsache er frisst die mäuse ...

nach oben springen

#11

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 31.12.2010 14:18
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Aktuelles Kampfgewicht bei 14g .....war heute wieder mal draußen auf der Hand unterwegs - keine anzeichen von Scheu oder so...

Haben auch Bilder gemacht , die ich die Tage noch einstelle.

nach oben springen

#12

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 07.01.2011 20:46
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#13

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 07.01.2011 23:07
von BJ1024 | 118 Beiträge

Wow, das ist ja ein super Bild

nach oben springen

#14

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 08.01.2011 18:15
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ja wie cooll. die sieht schon irgentwie lustig aus...


LG Steffi
nach oben springen

#15

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 08.01.2011 19:03
von slimline | 135 Beiträge

toll erwischt!!!!
schaut aber auch irgendwie knuddelig aus!


Liebe Grüße
Conny

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen