logo

#16

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 09.01.2011 09:44
von nadine25 | 931 Beiträge

ui, so ein schönes Bild, Elke

ich vermisse den kleinen..... der hat so nen tollen charakter......

nach oben springen

#17

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 22.01.2011 12:38
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Der kleine hat sich gestern das erste mal seit er bei mir ist gehäutet. Alles am Stück und ohne Probleme.

nach oben springen

#18

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 23.01.2011 09:59
von nadine25 | 931 Beiträge

also hat er sich jetzt in 7 monaten 2 mal gehäutet....... ist wirklich was anderes als bei den kleinen kornis. Konnt ich mir am anfang gar net vorstellen...

nach oben springen

#19

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 23.01.2011 12:57
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ja und er frißt regelmäßig alle 5-7 Tage seine Babymaus.

nach oben springen

#20

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 23.03.2011 10:31
von nadine25 | 931 Beiträge

hey elke, wie gehts denn dem zwerg?

nach oben springen

#21

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 23.03.2011 11:07
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sehr gut, Nadine....er ist völlig ruhig und ganz lieb zu handlen....er bekommt alle 7 Tage nun 2 Babymäuse....er ist schon wieder 4 g schwerer, aber nicht sichtbar, zur ziet geht er statt in die länge eher in die Breite..und der Kopf wird größer....wenn er so weiter macht , darf er bald in sein großes Becken einziehen.

Bilder muß ich vielleicht am Wochenende mla wieder welche machen.

nach oben springen

#22

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 24.03.2011 12:32
von nadine25 | 931 Beiträge

au ja freu mich drauf !

nach oben springen

#23

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 02.08.2011 16:18
von nadine25 | 931 Beiträge

ui is das lang her... elke, gibts neue fotos? wie gehts ihm? wie macht er sich?

nach oben springen

#24

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 02.08.2011 22:18
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Der frißt mir die Haare vom Kopf ist Daumendick und gaaaanz lang...er läßt sich leider überhaupt nicht anfassen zur Ziet und schnappt und spielt sich auf , ich werde aber mal versuchen ein Foto von ihm zu bekommen.

nach oben springen

#25

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 03.08.2011 08:45
von nadine25 | 931 Beiträge

ui wird er langsam zur zicke?! hihi
ok, freu mich drauf!

nach oben springen

#26

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 08.08.2011 18:03
von snakes-of-berlin | 95 Beiträge

Ich habe mir letztens bei einer Züchterin welche angeschaut.... die sind sooooooooooo genial !!

Vor allem wenn sie drohen

Aber NEIN - bei mir ist jetzt schluß - also mit verschiedenen Schlangen .....


.... oder vielleicht doch nicht ??



Ich finde die wirklich total interessant !

nach oben springen

#27

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 08.08.2011 21:36
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

JA meiner ist ein totaler spinner geworden----der meint echt er wäre ne Klapperschlanger oder ne Viper....der spielt sich auf ohne Ende....aber am besten sind sie wenn sie sich tot stellen - was meiner aber nicht macht, dazu ist er viel zu neugierig...

Das kleine Gift ist für mich halt gefährlich - da ich und mein Sohn allergiker sind , ist es schon immer etwas Russisches Roulette...aber mit Handschuhen kann nciht so viel passieren -das MAul ist recht klein, die Zähne weit hinten und die Bißweise auch net so gefährlich - aber sag niemals nie.

Muß mal schauen wenn er aus der HAut ist, muß ich ihn mal wider Fotografieren.

nach oben springen

#28

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 20.05.2012 15:56
von Kementari | 222 Beiträge

huhu elke!
ist ja schon was her aber hast du es mal geschafft neue bilder zu machen?

ich werd mir in hamm auf jeden fall ein pärchen von den entenschnauzen zulegen die sind sooooo niedlich und bleiben ja wirklich schön handlich und sind genügsam was haltungsparameter/platz angeht => ideales tierchen für sarah ^^ und wenn die leos bald in ihrem terrarium sind, so das denn mal fertig zusammengeschraubt wurde, ist auch wieder jede menge platz im t-zimmer.

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#29

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 28.07.2012 15:51
von nadine25 | 931 Beiträge

huhu,
wie siehts denn mit bildern aus?

nach oben springen

#30

RE: Hakennasennatter neue Bilder ( für Nadine )

in andere Schlangen 06.01.2013 16:43
von nadine25 | 931 Beiträge

schade dass nix mehr kommt von meinem kleinen ex-simba

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen