logo

#31

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 16:54
von frl-susi | 1.252 Beiträge

hab doch schon 3 geschickt.... kommt leider nix


LG Susi
nach oben springen

#32

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 16:57
von ausnein | 642 Beiträge

Dann schick doch einfach das Päckchen, das nach Österreich gehen sollte, an Elke... die hat ja noch keins

LG Anja

nach oben springen

#33

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 17:33
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ja das war auch gleich mein gedanke...schick es doch an elke weiter...


LG Steffi
nach oben springen

#34

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 17:38
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mein Paket kam heute an...als ich zu Hause angekommen bin, war es da.....Freuuuuuuuu

Ich bin sehr glücklich, weil ich mich sooooooofreue was für liebe Menschen in diesem Forum sind......Drück,Knuddel, Knutsch.
Ich sage von Herzen Dankeschön, für die schönen Sachen....die gefallen mir alle super toll - die Farben sind spitze, kann alles gebrauchen. den Film kenn ich noch nicht ( aber bald ) ,und die Kuscheldecke ist der Hammer - ich kann sogar die Box ( Verpackung ) super gebrauchen - die Lebkuchen sind gerade super lecker - die Taschentücher hab ich auch gerade bitter nötig.....
.....bin sooooo gerührt.....ich weiß einfach nicht mehr was ich noch sagen soll......Danke für meinen ersatz Wichtel.....und allen die damit was zu tun haben.

Hier die Bilder:



Ich habe des weiteren noch keine Ahnung vom wem das Paket nun stammt....vielleicht kann ich wieder richtig kombinieren wenn ich klar denken kann ( bin durcheinander )
Vielen lieben Dank - ich bin so froh Euch in diesem Forum zu haben - es gab so viele Tolle Momente um den Jahreswechsel, davor und jetzt auch wieder - ihr habt mir alle sehr geholfen, und immer wieder ein lächeln bereitet.

Jetzt hoffe ich nur noch, das das letzte Paket was noch fehlt auch noch ankommt.

nach oben springen

#35

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 18:58
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ach elke ich freu mich so für dich......danke an den ersatzwichtel....


LG Steffi
nach oben springen

#36

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 19:00
von frl-susi | 1.252 Beiträge

LG Susi
nach oben springen

#37

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 19:02
von mactopa | 182 Beiträge

also das verstehe wer will, entweder hat die österreicherin da einen fehler gemacht oder die post bei den schluchtenjodlern ist dämlich


nach oben springen

#38

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 19:16
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ja ich finds auch komisch....

Schade dass auch keine Reaktion von Tanja kommt. Hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr...


LG Susi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen